Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 25. Mai 2011

schauma Push up Lotion



Schauma Push-Up Volumen Lotion


Die Verpackung also die Flasche ist sehr schlicht gehalten. Der Kontrast zwischen dem dunklen Grün der Flasche und den pinken details gefällt mir gut. Ich bin kein großer Grün Fan aber damit kann man ja leben. Die Flasche ist recht klein aber das liegt ja auch daran das man von der Lotion nicht soviel benötig wie von einem Shampoo, es reicht also auch eine kleine größe. Die Flasche kann man sehr gut in der Hand halten. Die Lotion aus der Flasche finde ich etwas schwer da die Flasche meiner meinung nach zu fest ist. Dazu kommt wenn man eine kleine menge geschafft hat heraus zu drücken und die Flasche wieder los lässt wir die kleine Menge Lotion wieder in die Flasche gezogen. Aber ich denke das liegt an der klebrigen Konsistenz der Lotion. Ich empfehlen die Hände nach dem Gebrauch der Lotion zu waschen da sie durch die Lotion sehr klebrig sind und das ist erwas unangenehm. Der Hersteller verspricht bis zu 100 mehr Volumen und Fülle. Der Push up effekt soll bis zu 48h halten.
Anwendung
Die gewünschte Menge Aufpolster-Lotion vom Ansatz bis in die Spitzen ins handtuchtrockene Haar einarbeiten. Nicht ausspülen. Anschließend trocken föhnen.


Fatzit

Ich bin nicht zu 100% überzeugt. Ich habe die Lotin schon mehrmals benuzt aber ich habe nich 100% Volumen wie versprochen. Es ist nach dem Föhnen zu sehen das es mehr Volumen ist. Im laufe des Tages hält es doch es hält keine 48h wie versprochen. Meine Haare sin etwas kraftlos und ich habe mir mehr von diesem Produkt erwünscht

1 Kommentar:

  1. Schöne Review...
    Ich glaube, ich kaufe es mir doch nicht mehr :D Wollte es immer wieder mal mitnehmen. Danke, das du mich davor bewahrt hast ;)

    http://lushfreak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen