Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 3. Mai 2011

Pimkie Bestellung

Hallo ihr süßen die Schule hat wieder begonnen und der Stress fängt wieder an. Wie ich euch berichtet habe gab es letzten Mittwoch bei Pimkie im Online Shop 50% auf den gesamten Shop. Ich und meine Schwester haben zusammen das erste mal Bestellt. Heute ist die Bestellung angekommen. Der erste Eindruck war etwas komisch da es nicht in einem Paket kam sonder in einer Tüte. Außerdem waren die Sachen nicht extra verpackt sondern lagen einfach so in der Tüte. Ich habe vier Shirts und ein paar Schuhe bestellt(doch die Schuhe fallen viel zu klein aus. Die Sachen meiner Schwester hab ich noch nicht fotografiert. Ich kann nur sagen alle Sachen sehen toll aus. Hier sind erstmal meine neuen Lieblinge.












Habt ihr schon Erfahrungen mit Pimkie??? Wie ist die Qualität???
Habt ihr fragen zu den Klamotten, wie Preise einfach Fragen...

1 Kommentar:

  1. Das Berlin Shirt ist ja mal geil! :)
    Habe bei der 50% Aktion auch mitgemacht, warte aber noch aufs Päckchen o. Tütchen ;)
    Menno, das Shirt gabs da nicht mehr.. naja egal^^

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen