Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 13. Mai 2011

Personello



Zu beginn einiges zu die entstehung von Personello

Ulf Unbehaun gründete im Jahr 2000 mit drei Mitarbeitern die Wissenschafts-Community Astronomie.de. Bei der Planung für einen Messeauftritt kam der Einfall, den Astronomie-Begeisterten Mousepads und Tassen mit astronomischen Motiven wie Planeten und Sternennebeln anzubieten. Nach einer Such-Odyssee musste der Plan allerdings aufgegeben werden. Solche Produkte gab es nicht. Die Idee: "Dann machen wir es halt selber" markiert den Startpunkt für die Personello-Geschichte. Das Fotogeschenke-Projekt wurde ins Leben gerufen und der erste Fotogeschenke-Shop auf der Seite Astronomie.de gestartet. Astronomie.de Fotogeschenke-Shop >>
Andere Portale hatten ähnliche Bedürfnisse und so entstanden nach und nach immer mehr Aufträge. Gleichzeitig entwickelten die Homburger das Fotogeschenke-Portal Personello.com für die Endkunden mit eigenen Fotos. Der zunehmende Erfolg verdrängte die anderen Agentur-Projekte und führte 2003 zur Gründung der Personello GmbH. Aktuell hat die Personello GmbH 45 Mitarbeiter und produziert jährlich 250 000 individuell hergestellte Fotogeschenke. Die Besucher haben die Wahl zwischen 45 verschiedenen Fotogeschenken, die in einem Online-Designer selbst-gestaltet und mit zusätzlichen Rahmen und Texten versehen werden können.
Die Versankosten werden je nach Produkt berechnet und können so unterschiedlich sein. Die Produkte sind in der regel in 24h fertig können aber auch bei verschiedenen Produkten 48h dauern.

Der Versand erfolgt bei
- Briefen im In- & Ausland mit der Deutschen Post AG
- Päckchen und Paketen im Inland mit dem Paketdienst DHL
- Päckchen und Paketen im Ausland mit dem Paketdienst UPS

Der vollständige Zahlungseingang bei Vorauskasse-Bestellungen dauert der Erfahrung nach, je nach Kreditinstitut, 1-2 Werktage. Die Auslieferung verlängert sich dem entsprechend.

Zahlung
Mit Kreditkarte oder per Lastschrift: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Ihre bestellten Artikel werden sofort von uns produziert.Per Vorkasse: Überweisen bitte den Rechnungsbetrag sofort nach Abschluss der Bestellung und sendet dem Online Shop den Zahlungsbeleg bis spätestens 14 Uhr per Fax oder Email.
Per PayPal: Überweisen den Rechnungsbetrag sofort nach Abschluss der Bestellung. Die Zahlungsbestätigung von Paypal muss bis spätestens 14 Uhr bei Personello eigegangen sein.
Per Sofortüberweisung: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Die bestellten Artikel werden sofort von Personello produziert.
Per Rechnung: Überweist den Rechnungsbetrag innerhalb 14 Tagen.Der bestellten Artikel werden sofort produziert.


Ich durfte den Online Shop testen und habe mir folgendes ausgesucht





Es handelt sich um ein Häschen Plüschtier, welches ein T-Shirt mit einem Persönlichen Bild trägt.

  1. Zuerst sucht man sich eine Kategorie aus. Die Auswahl ist riesig. Vom Plüschtier, über Tasse, Kissen, Tassen, Geschenksoden bis zu Schneekugeln.
  2. Wenn man sich ein Produkt ausgesucht hat kann man sich entscheiden ob man ein Vorgegebenes Bild verwendet oder ein Persönliches Bild.
  3. Zudem kann man auch Text hinzufügen um es noch persönlicher zu gestalten.



 ich finde das Plüschhäschen wirklich super süß. Gleich bei auspacken war ich begeistert. Er ist super weich und hat ein tolles Fell. In den Ohren ist so eine Art Draht, damit die Ohren nach oben stehen und nicht nach vorne fallen. Das T-Shirt ist aus weisem Polyester. Das Foto auf dem Shirt ist zwar nicht besonders groß, dennoch ist das Foto sehr gut zu erkennen. Auch die Schrift ist sehr schön geworden. Das Häschen hat einen Platz auf meinem Bett gefunden und macht sich dort sehr gut. Der Versand des Häschen ging schneller als ich erwartet habe innerhalb von zwei tagen nach Fertigstellung
 
Ich kann euch diesen super shop jeden von euch empfehlen. Der Shop ist etwas tolles wenn mann etwas besonderes únd Persönliches zum Geburtstag oder anderen Anlässen sucht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen