Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 20. Mai 2011

Patty´s Accessories


Patty´s Accessories ist ein total schöner Online Shop für Modeschmuck und Haar-Accessoires.
Die Patty´s GmbH wurde 2000 in Hamburg gegründet und verkauft Modeschmuck und Accessories europaweit. Ein Großteil der Ware wird in China gefertigt. Unter deutscher Leitung arbeiten dort rund 30 Mitarbeiter an den aktuellen Kollektionen. Weitere 120 Mitarbeiter verpacken die Ware einzeln in Polybags, bzw. bestücken komplette Warenträger-Erstauslieferungen.

Versand
Versandkostenpauschale: 2,95 EUR
Ab einem Warenwert von 20 EUR übernehmen wir die Versandkosten innerhalb Deutschlands
 Die Bestellung geht innerhalb von Deutschland per DHL zügig nach Erhalt der Zahlungsbestätigung von PayPal, im Regelfall innerhalb von 1 bis 3 Werktagen, von Montag bis Samstag.

Europa
Sie liefern die Bestellung zügig ab Erhalt der Zahlungsbestätigung von PayPal, im Regelfall innerhalb von 3 bis 7 Werktagen, von Montag bis Samstag. Versandkosten 8,60 EUR

Sie liefern in folgende EU-Länder:
Großbritannien
Belgien
Dänemark
Spanien
Italien
Finnland
Frankreich
Luxemburg
Griechenland
Österreich
Niederlande
Polen
Schweden
Portugal

Schweiz
Sie liefern die Bestellung zügig nach Erhalt der Zahlungsbestätigung von PayPal, im Regelfall innerhalb von 3 bis 7 Werktagen, von Montag bis Samstag. Versandkosten: 13,90 EUR Päckchen bis 2 kg

Bezahlung
Mit PayPal kannst Du einfach, schnell und sicher bei Patty´s Accessories bezahlen. Nutze Dein vorhandenes PayPal-Konto und bezahle komfortabel Deine Bestellung.

Meine Schwester und ich haben uns folgende Teile ausgesucht.








Der Shop gefällt mir wirklich gut er zwar keine super große auswahl, doch alle sachen im shop sind super schön. Jeder kann dort etwas finden. die Preise finde ich auch sehr fair da man für die niedrigen preise eine super gegenwert bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen