Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 6. Mai 2011

Party-deko-shop


Ich habe vor kurzen eine zusage bekommen das ich den Party-Deko-Shop testen darf. Hierfür nochmals vielen vielen dank.

Zuerst ein paar Einzelheiten zu dem Shop dannach kommt meine Bestellung

Der Shop ist in verschiedene Kategorien unterteilt. Dadurch finde ich ist er sehr übersichtlich und die Gesuchten Artikel sind viel schneller zu finden. Zudem sind die unten stehenden Kategorien sind meist nochmals unterteilt.

Kategorien

Dekorationen Geburtstag
Kindergeburtstag Deko
Partydeko
Tischdekorationen
Länderdeko und Farben
Oktoberfest Deko
Halloween & Gruselparty
Fußballdeko
Hochzeitsdeko
Herzen und Liebe
Taufe und Geburt
Konfirmation und Kommunion
Wimpelketten
Lampion & Laterne
Ballons-Luftballons
Konfetti
Luftschlangen
Feuerwerk Klasse I
Feuerwerk Klasse II
Verkleidungen & Kostüme
Verkleidungen & Kostüme-Kino, Film, Fernsehen
Bahlifahnen, Gartenfahnen
Reste & Schnäppchen

Der Shop ist zwar schlicht gestaltet aber trozdem sehr schön. Es gibt eine große auswahl doch ich finde es gibt immernoch erweiterungs möglichkeiten. Die Preise sind wirklich Preiswert. Und die sachen gefallen mir wirklich gut.

Versand

Versand innerhalb Deutschlands.
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,99 Euro Versandkosten. Diese Kosten enthalten die DHL-Versandgebühren, das Versandmaterial sowie die Bereitstellung von Personal und EDV. Ab einem Bruttobestellwert von 50,00 Euro versenden wir frachtfrei.
Bei Nachnahmeversand fallen zusätzlich Nachnahmegebühren in Höhe von 4,00 Euro an. Bitte beachten Sie, dass das von uns beauftragte Transportunternehmen zusätzlich ein 'Einziehungsentgelt' in Höhe von 2,00 Euro direkt von Ihnen erhebt.
Die Liefertage sind Montag bis Samstag. Bei Nichtantreffen erhalten sie eine Benachrichtigung und können Ihre Ware in der nächstgelegenen DHL-Filiale abholen oder eine erneute Zustellung, evtl. auch an eine andere Adresse, veranlassen.
Für den Versand innerhalb der Europäischen Union berechnen wir pauschal pro Bestellung 17,90 Euro Versandkosten

Zahlung

Vorauskasse per Banküberweisung. Die Zahlung der vorkasse ist national und inteernational möglich.

Vorauskasse per Sofortüberweisung.de. Diese Zahlung ist nur national möglich.

Nachnahme Diese Zahlung ist nur national möglich. Der Rechnungsbetrag wird bei der Übergabe der Sendung durch den Paketboten in bar eingezogen. DHL berechnet zusätzlich 2,00 EURO Einziehungsentgelt

Paypal. Die Zahlung ist national und international möglich.

Kreditkarte Die Zahlung ist national und international möglich. Kreditkarten von VISA und MASTERCARD und AMERICAN EXPRESS

Kauf auf Rechnung Diese Zahlung ist nur national möglich. Nach Absprache für Behörden und öffentliche Institutionen, Zahlungsziel : 5 Tage nach Erhalt der Rechnung

Bar bei Abholung


Für den Geburtstag von meinem Papa habe ich noch ein paar kleinigkeiten gesucht. Da er sechzig wird gab es eine schöne auswahl.
Die Lieferung ging wirklich schnell. Die Versandbestätigung habe ich gestern bekommen. Die Bestellten Artikel kamen in einem kleinen weisen Karton.

Hier die Teile die ich Bestellt habe.



ca. 2,70 Meter Länge.
Drahtgirlande zur Dekoration am Valentinstag oder Muttertag. Romantische Deko-Idee für eine Liebeserklärung. I love you. Ich liebe Dich. Herzen und Liebe.


ca. 4 x 4,5 cm groß,
1,99€
100 Stück je Packung.
Hochwertige weisse Rosenblätter / Blütenblätter für eine ansprechende Tischdekoration und weitere Deko-Ideen. Ein toller Artikel als Tischdeko zum günstigen Preis für Dekorationsideen ohne Grenzen


 Deko-Picker aus der Serie Birthday Swirl,
Partypicker zum 60. Geburtstag,
1,39€
50 Stück.


1,29€

ca. 24 Gramm,

Größe : 14 und 18 mm.

3,49€
10er-Pack,
 sechzigster

je 2,5 Stunden Brenndauer.
1,79€
Lampionkerzen passend zu allen Lampions, Zuglaternen und Mondlaternen mit Kerzenhalter


 mit Kerzenhalter für Lampionkerzen,
schwer entflammbar.
je 0,99€


Der Online Shop ist auch auf Facebook zu finden und bietet dort regelmäßig Gewinnspiele an.



Ich kann euch den Shop nur empfehlen. Ihr findet alles waw ihr für eine tolle Party benötig. Egal ob Rundergeburtstag, Kindergeburtstag oder Mottoparty. Die Lieferung geht super schnell und die Preise sind einfach spitze.

Online Shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen