Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 27. Mai 2011

OTD

Heute gibt es mal wieder ein Outfit of the Day von mir. Ich habe mein Gesicht weg geschnitten da ich sehr müde aussehe


 Das Kleid ist vin H&M 9,95€

 Der Anhänger ist heute angekommen. Er ist von bijouteria und kostet 25,40€

Die Militär Jacken ist von Otto-Versand (Chillytime)
Sie ist momentan Reduziert von 29,99€ auf 19,99€
 

Kommentare:

  1. ist das kleid aktuell? Und gibt es das auch in schwarz, grau oder dunkelblau? :)

    AntwortenLöschen
  2. ja das kleid ist aktuell als tipp es fällt sehr groß aus lieber kleiner nehmen
    hier die Produktnummer dunkelblau, 94-8175

    AntwortenLöschen
  3. die gleiche Jacke habe ich auch! Ich habe sie letzten Herbst gekauft und auch mit einem Chiffonkleid kombiniert, ansonsten trage ich sie gerne zu T-Shirt und Jeans.

    AntwortenLöschen