Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 11. Mai 2011

Online Shop design Skins




Desingn Skins ist ein Online Shop indem man Sticker für sein Handy, Laptop und vielen weiteren Geräten finden kann. Es gibt fertige Designs für alle Geschmäcker, doch man kann auch seinen ganz persönlichen Sticker gestalten.

Du bekommst deinen Geräte Sticker in wenigen Schritten

  1. Produkt/Gerät wählen. Hier wählst du das Gerät aus für das du den Skin benötigst. Du wählst zuerst den Geräte Typ aus, dann den Hersteller, danach wählst du noch das Modell aus.
  2. Nun wählst du dein Desing aus. Man kann aus verschiedene Themenbereichen wählen. Von GrafikArt über In Love bis Fußball. Man kann auch sein eigenes Desing erstellen.

1. Kinderleicht anzubringen

Die "Slideable Technologie" unserer DesignSkins® ermöglicht ein mehrmaliges Ansetzen und genaues Positionieren der Folie.
Bei Auflegen und Ansetzen der Folie auf dem Gerät kann der DesignSkin wie im Schwebezustand verschoben und positioniert werden.
Solltest du also beim Anbringen den Skin nicht richtig angesetzt haben - kein Problem, einfach noch einmal erneut ansetzen.

2. Blasenfreies Aufkleben

Die "Bubble Free Technologie" ermöglicht ein garantiert blasenfreies Aufkleben unserer DesignSkins®.
Feine Luftkanäle in der Klebeseite der Folie lassen die Luft nach Außen hinweg entweichen. Jede Luftblase verschwindet durch diese "Wabenstruktur" vor deinen Augen.

Zusammensetzung DesignSkins®

3. Rückstandsfrei entfernbar

Der "Removeable Effect" ermöglicht das vollständige Entfernen des DesignSkins® ohne Rückstände auf deinem Gerät zu hinterlassen.
Du kannst also jederzeit problemlos und garantiert ohne Rückstände deinen Skin abziehen und mit einem neuen Design ersetzen. Gehe beim Abziehen des DesignSkins® trotzdem nicht mit Gewalt sondern behutsam und langsam vor.

Versand

Innerhalb Deutschlands: -normale Sendung-
Die Versandkosten sind unterteilt in 2 Produktkategorien:
1. MP3-Player/Handys/Spielkonsolen (klein): 2,95 Euro
2. Notebooks/Spielekonsolen (groß)/Specials/Wohnzimmer: 4,95 Euro

Nachnahmesendungen-
Versandkosten der normalen Sendung plus 6,00 Euro Nachnahmegebühr.

Nachnahmesendungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich. Bei Zahlungen per Nachnahme wird eine Nachnahmegebühr in Höhe von 6,00 Euro (zzgl. 2,00 Euro Übermittlungsentgeld der Deutschen Post) fällig, die der Zusteller vor Ort erhebt.

Versand Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Italien: Beide Produktkategorien: 4,95 Euro

Bei Bestellungen in die Schweiz müssen neben den Zollabwicklungskosten auch die Zollgebühren bezahlt werden. Diese entsprechen ca. der Schweizer Mehrwertsteuer und sind bei Erhalt der Lieferung zu zahlen.

Alle weiteren Länder: Beide Produktkategorien: 6,95 Euro

Bei einer Mehrfachbestellung fallen nur einmal Versandkosten an. Es fällt nur einmal der Preis der höchsten gewählten Produktkategorie an.

Sie akzeptieren
sofortüberweisung.de
Vorkasse
Kreditkarte
PayPal

Ich habe von Desingn Skins ein Skin zum testen zur verfügung gestellt bekommen.
Ich habe mich für einen Laptopsticker entschieden.

24,95€ + Versand

Meine Meinung

Ich war bin von dem Laptop Skin total begeistert. Der Sticker sieht sehr schön aus und auch die Farben sind echt toll. Er sieht genau so aus wie auf der Seite. Da ich das genaue Modell aussuchen konnte passt der Sticker perfekt. Kein nerviges herumschneiden. Das anbringen des Sticker ging super einfach.  Da die Folie des Skins dicker ist als bei normalen Laptopsticker lässt sie sich super wieder abziehen wenn man sich verklebt hat. Und auch das glattstreifen ging super. Von Anfang an habe ich alle Luftblasen ohne Probleme rausschieben können.Ich kann den Online Shop nur empfehlen da es nie langweilig wird und man aus etwas altem oder langweiligen etwas neues und auch sehr persönliches machen kann.

Hier geht es zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen