Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 9. Mai 2011

Ohh mein Gott.....

es haut mich jedes mal um wenn ich daran denke was ich für euch testen darf. Es macht solchen spaß und ich hoffe die Unternehmen sind auch sehr zufrieden mit mir.
Am samstag habe ich es nicht geschafft euch meine Post zu zeigen, da ich Testberichte geschrieben habe. Heute ist auch wieder Post gekommen hier alles neue.





Müller Drogerie hat mir die Möglichkeit gegeben zwei Produkte aus ihrem Sortiment zu testen. Das freut mich sehr da ich leider keinen DM in meiner nähe habe um die Produkte zu testen.
Von Dm habe ich Terra Naturi Reinigungmilch und Gesichtswasser bekommen. Nach einer Test-Phase schreibe ich euch natürlich einen Bericht.





 BioFix hat mir zwei Produkte zum testen zu Verfügungen gestellt. Über die Thai-Lemon Marinade habe ich mich sehr gefreut da ja die grillSaison ist und bei dem Wetter schmeckt es bestimmt doppelt lecker.



Zwei mini-mini Pröbchen von Johanna Straub






Mein Schmuck von Silvity. Ausgesuckt habe ich mir eine Kette mit einem Herzanhänger und ein Armband.


Von Tigi Haircare habe ich mehrere Proben erhalten. Total süß fand ich das sie mir kleine Kommentare geschrieben haben, wie ich die Produkte verwenden kann





Von sea of spa habe ich mehrere kleine Prönchen bekommen. Besonders gefallen mir die kleinen Töpfchen mit Peeling und Lotion.


Und zum schluss kommt das beste. Ich habe von Personello zwei Plüschtiere gesponsort bekommen. Eins für mich selber und eins für euch (siehe Hier). Mein Kuschelfreund ist heute angekommen. Der Bericht folgt bald auch.



Er hat zwar noch keinen Namen aber der kommt noch.

Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen :)
    Ich wünschte ich könnte auch so viele Produkte testen! ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll :) hab auch was von Müller bekommen, allerdings duschgel und gesichtsmaske

    liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen