Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 11. Mai 2011

Neues vom 10.05.2011

Ohh war das heute tolles Wetter bei uns ´hatten ihr auch so tolles Sonnenwetter. Wir saßen schön in der Pause und haben uns gesonnt. Leider hat es sich heute Nachmittag bewölkt und morgen soll es regnen, schade. Die Schule war heute eigentlich ganz okay. Wir haben TV geschrieben, das war so einfach und dann noch zwei Stunden Wi bei Greschner. :( Ich mag den Kerl garnicht. Morgen wieder Sport, ich weiß auch nicht momentan mag ich Sport Unterricht garnicht. Ich glaub ich vergesse morgen mein Sportzeug ;) Mal schauen. Aber wer hat schon lust auf Sport in der Siebten und Achten Stunden....

Doch als ich nach hause kam gab es wieder tolle Überaschungen. Hier alles neue


Süße Mini Taschenlampe(leider geht sie nicht)






Der Online Shoop Wandartisten.de stellt mir ein tolles Paket mit Wandtattoos zum testen zu verfügung.




Das beste wieder zum Schluss. Ein super Überraschungspaket von Naturate. In dem Paket waren drei Tafeln Schokolade und 5 Pröbchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen