Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 16. Mai 2011

Naturata BIO



NATURATA ist ein Bio-Pionier der ersten Stunde und steht seit 1976 für beste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die breite Produktpalette bietet für jeden etwas und überzeugt Groß und Klein.

Produktgruppen
Teigwaren
Öle & Essig
Würzmittel & Tuben
Süßmittel & Vanille
Schokoladen
Trockenfrüchte & Nüsse
Feinkost & Tomatenprodukte
Kaffee & Kakaogetränke
Backwaren

Unter der Marke NATURATA sind rund 300 Produkte in Premium-Qualität im Angebot. Zu den bekanntesten NATURATA-Produkten zählen Schokoladen, Heiß- und Kaltgetränke, wie Getreidekaffee oder Kakaogetränke, Gemüsebrühen und Würzmittel, Backwaren, Süßmittel, Tomatenprodukte sowie Feinkostnudeln. Im Programm sind zudem eine breite Palette an Trockenfrucht- und Nuss-Produkten sowie eine asiatische Linie mit Chutneys, Würz- und Fertigsaucen.
Versandkosten

Innerhalb on Deutschland wird ab 50€ Bestellwert Versandkostenfrei geliefert. Liegt der Bestellwert unter 50€ betragen die Versandkosten 5,90€.

Nach Österreich betragen die Versandkosten 9,95€. Ab einen Bestellwert von 200€ erfolgt der Versand kostenlos

Nach Frankreich und Italien betragen die Versandkosten 14,95€

Nach Spanien betragen die Versandkosten 16,95€



Inhalt de Päckchens.
Pralin Nougat, Chocolat weisse Crisp, Peru Edelbitter 75%,
5x Pröbchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen