Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 19. Mai 2011

Na ihr süßen wie war euer Tag?  Meiner war weniger gut. Seit Dienstag liege ich total platt mit Magen-Darm Virus. Das nervt voll, ich liege den ganzen Tag im Bett. Entweder Schlafe ich oder versuche wach zu bleiben. Ich muss so komisch Diät halten, das heißt nix fettes, nix mit Milch keine Obstsäfte. Ich darf alles was trocken ist und mit Tee anfängt. Naja wenigstens komme ich dazu ein paar Bericht für euch zu schreiben und dadurch bleibe ich auch wach. Ich hoffe morgen bin ich wieder besser auf den Beinen. Denn Morgen hab ich einen Termin beim Friseur. Ich habe es mir schon lange vorgenommen aber nie zeit gehabt. Ich werde mir wohl einen Pony schneiden und ins Gesicht fransig. Meine Schwester hat schon gesagt ich soll sie bloß nicht zu kurz schneiden. Denn ich lasse sie echt schon lange wachsen. Ihr werdet das Ergebniss auf jeden Fall auch zu sehen bekommen. Samstag wird etwas stressig. Meine Schwester will sich noch neue Schuhe kaufen daher fahren wir nach Holzminden zum Deichmann, wenn wir schonmal da sind geht es auch nach takko(ich glaub ich hab noch so 25% Sticker). Abends sind wir noch auf einen Geburtstag eingeladen und ich habe das Gefühl das ich nichts zu´m anziehen hab. Naja mal schauen was noch passiert. Ich musste das alles einfach mal loswerden. Euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsch ich dir :)

    Kannst uns ja dann dein Friseur besuch ergebniss zeigen und deine Shoppingausbeute :)

    http://reginasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje du Arme, ich hoffe, dass es dir bald besser geht! :)

    Freu mich über jedes neue Bericht von dir :)

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen