Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 24. Mai 2011

myparfuem

Hallo ihr süßen bevor der Bericht zu MyParfuem kommt möchte ich euch gerne etwas erzählen. Ich schreibe auf meinem Blog nicht mehr alleine, meine Schwester schreibt jetzt auch hin und wieder auf meinem Blog und schreibt mit mir Berichte für euch.
Ich möchte euch heute von einer Aktion von myparfuem berichten. Außerdem möchte ich euch den Shop etwas näher bringen.

Passend zu den neu erschienen Sommerduftnoten hat sich MyParfuem eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Du erhältst eine Sommerduftprobe gratis und hast die Gewinnchance auf das Parfüm „Pink Summer“ von MyParfuem.
Das Parfüm „Pink Summer“ von MyParfuem ist sommerlich leicht und fruchtig. Es besteht passend zum Sommertrend 2011 aus weißen Blüten und roten Früchten. Die herrliche Frische des Asiatischen Lotus und der Orangenblüte trifft auf die unwiderstehliche Süße roter Sommerbeeren. Als besonderes Highlight enthält das Parfüm pinke Swarovski©-Kristallblüten.
So funktioniert’s:
  1. Auf der MyParfuem Fanpage teilen, welche Duftnoten Dein individuelles Sommerparfüm enthalten sollte.
  2. Sobald Dein Beitrag 10 „Gefällt mir“ hat, schick uns eine e-Mail mit Deiner Postadresse & Facebook Namen an probe@myparfuem.de.
Die Proben werden sofort versendet. Die Aktion endet am 30. Juni 2011. Die Gewinner werden im Anschluss benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Nun etwas zum Shop

Das Unternehmen My Parfueme wurde im jahr 2008 gegründet. Trotz der kurzen zeit des Bestehens gehört der Shop schon fest zur internationalen Parfueme Szene. Angeboten werden heute neben der Möglichkeit, seine Komposition mithilfe des MyParfuem Online Duftdesigners selbst zu erstellen, auch die Variante der „Exklusiven Duftentwicklung“. Nach Beantwortung eines Fragenkatalogs fertigen die MyParfuem Duftexperten ein maßgeschneidertes Parfum an, das auf Typ, Stil und Vorlieben des Trägers abgestimmt ist.


Bei Myparfuem kannst du dein eigens Parfuem kreieren wie du Lust und Laune hast.
Du kannst aus mehreren Dufttypen wählen

Romatisch
Sportlich
Elegant
Verführerisch
Extravagant
Glamorös
    Zurzeit gibt es 12 Duftrichtungen („Dufttypen“) und 43 verschiedene Zutaten. Jede Zutat kann in 10 Intensitätstufen eingemischt werden. Das ergibt eine Kombinationsvielfalt von über 26 Billionen verschiedenen Parfumkompositionen.
Zu jedem Dufttypen bekommst du dann einige Duftnoten vorgeschlagen die zu diesem Typ passen . Natürlich kannst du wählen welchen du möchtest.
Hast du das dann gemacht kannst du deine Flakon gestalten.
Du kannst das Parfum einfärben oder Swarovski Steine hinein füllen lassen.
Einen Namen für dein selbst kreiertes Parfum musst/kannst du auch auf den Flakon schreiben lassen .

Zum Versand
Versendet wird per Hermes und weltweit auch per DHL.Das ist aber abhängig von Zielort des Parfums.Für den Versand innerhalb Deutschlands kommen dann ca. + 1-3 Werktage für den Versand mit DHL dazu. In andere Länder kann dies natürlich länger dauern und ist von der Entfernung abhängig. Europaweit sollte mit etwa + 5 Werktagen.

Zahlungarten
Überweisung
Lastschrift
Visa Card
Master Card
American Express
PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen