Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 7. Mai 2011

Muttertag

Hallo ihr süßen,
morgen ist Muttertag und bestimmt hat jeder für seine Mama etwas gekauft, gebastelt oder gebacken. Ich und meine Schwester wollten unserer Mama nicht die üblichen Blumen schenken sonder etwas besonderes. Leider ist das Geschenk welches wir im Bestellt haben nicht angekommen sonder kommt etwas später...Ich habe leicht Panik bekommen. Doch dann haben wir uns schnell einen Plan B ausgedacht...wir backen einen Kuchen. Das haben wir getan. Rausgekommen ist ein Bienenstich. Er ist zwar etwas dunkel aber ansonsten sieht er echt super aus.


Was schenkt ihr euren Mama´s????

Kommentare:

  1. meine mama kriegt einen thomas sabo anhänger=)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja echt lecker aus, dann last ihn euch morgen schmecken. Meine Mutti bekommt ihre Lieblingscreme und Chocri
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. kriegt man direkt appetit :) meine kriegt ein laternchen für den garten

    AntwortenLöschen