Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 2. Mai 2011

Müllers Mühle , Get Pink , kate and william

Heute ist das Päckchen von Müllers Mühle angekommen. Vor ein paar Tage habe ich die zusage bekommen das sie mir Produkte zu testen zuschicken. Hier die Produkte aus dem Päckchen.






Außerdem lag auf meinem Bett noch ein gepolsteter Umschlag. Absender "Get Pink". In dem Umschlag waren vier Päckchen Nagelsticker und noch ein kleines etwas in Papier eingewickeltes. Das auspacken war schwierig da viel Klebeband verwendet wurde. In dem Päckchen waren vier Fläschchen Nailart liner. Die Sachen sind so schön. Nochmals vielen dank das ich sie testen darf.







Und zu letzt noch das schönste vom Tag. Ich habe noch eins bekommen. Am Freitag habe ich die Hochzeit von Kate und William gesehen und ich liebe sie. Natürlich musste ich das Sonderheft der Bild haben, welches ab heute gab. Obwohl meine Mama heute morgen ganz früh da war hat sie eins von den letzten bekommen. In vielen Läden und bei Bäcker waren sie meist schon ausverkauft. Doch ich habe eins und es ist echt schön. Hier ein paar Bilder.




Habt ihr die Hochzeit gesehen?? und wenn ja wie fandet ihr sie???

1 Kommentar:

  1. Die Hochzeit war echt schön :)
    Kate ist sehr hübsch, der Kuss ( oder besser die Küsse ) auf dem balkon hätten länger sein können :D

    AntwortenLöschen