Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 27. Mai 2011

Montale - Brown Collection - Boisé Fruité


Dieses fruchtige Hölzlein belehrt manch einen eines Besseren: Assoziiert man Montale normalerweise gerne mit üppigen Orientalen und schweren Oud-Düften ist hier genau das Gegenteil der Fall.

Boisé Fruité ist von einer leichtfüßigen Frische und zitrischen Fruchtigkeit geprägt, die einen mühelos gedanklich sofort in den Kühle spendenden Schatten eines mediterranen Gartens versetzt. Limette und Bergamotte besorgen den Hesperidenanteil, während Mandarinen- und Veilchenblätter ein ausnehmend grünes Herz kreieren. Vetiver ergänzt die Farbe Grün in einer leichten und grasigen Ausprägung und Mysore-Sandelholz schafft eine erdig-holzige Basis.

Frisch. Fruchtig. Frühlingsgrün. Mehr F gehen nicht. Oder doch - Fein. Einfach nur fein.

1 Kommentar: