Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 6. September 2013

Monsterzeug


Monsterzeug ist ein Online-Shop für coole Gadgets, abgefahrene Geschenke und witzige Geschenkideen. Hier findest Du all die herrlich unnützen Sachen, die im Büroalltag für Abwechslung und nicht nur bei gestandenen Männern für leuchtende Augen sorgen.

Das Online Shop Team war so lieb mir ein Testprodukt zur verfügung zu stellen.

Dieses Produkt habe ich bekommen

Superbiegsames Dreibein-Kamerastativ

Produktinfos:
    Superbiegsames Dreibein-Kamerastativ Kompakte Maße
    Idealer Begleiter für unterwegs
Einfache Montage

16,95€









Versand

Innerhalb von Deutschland  3,90€
Ab einen Warenwert von 75,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos
Eu-Länder außerhalb von Deutschland  9,90€


Zahlungsarten



Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse)
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung per Nachname
(Es fallen 4,00 Euro Nachnahmegebühr zzgl. 2,00 Euro Zahlkartengebühr )
Zahlung per PayPal
Zahlung per Sofortüberweisung

        Bezahlung bei Selbstabholung


Ich finde das Kamerastativ einfach super. Ich hatte immer das Problem das meine Bilder manchmal verwackelt waren oder wenn ich Bilder von mir selbst gemacht habe sah man immer meinen ausgestreckten Arm. Dieses Problem habe ich jetzt nicht mehr. Da die Beine Super flexibel sind kann man das stativ überall hinstellen und auch hinhängen. Den Preis von 16,95€ finde ich völlig angemessen. Die Lieferung ging wirklich schnell. Der Kundenservice ist einfach super. Auf Antwort auf meine Anfrage habe ich eine super liebe und freundliche Antwort erhalten.
Ich kann euch den Shop nur empfehlen. Sie haben eine super tolle auswahl. Jeder kann in dem Shop etwas finden. Es gibt so viele tolle Artikel. Decken, USB Geräte und auch viele tolle Geschenk Ideen.

Hier geht es zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen