Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 8. Mai 2011

Mobibag


Hallo ihr süßen,
ich habe die möglichkeit bekommen die Mobibag zu testen. Hierfür nochmal vielen dank.
Drei Mobibags habe ich erhalten. Die Idee hinter der Mobibag ist es Ordnung im Auto zu haben. Jeder kennt das doch überall im Auto liegt Müll. Egal ob Taschentücher, Parkzettel oder Schokoriegel Papier. Die Mobibag soll dieses Chaos verhindern. Sie lässt sich entweder an den Schaltknüppel oder an der Fensterkurbel anbringen. So hat man sie sofort in der nähe und kann den Müll sofort in die Tüte tun und er fliegt nicht wahrlos im Fußraum oder auf dem Rücksitz herum.
Die Mobibag hat ein Fassungsvermögen von max. 300g. In die Mobibag sollte man auf keinen falle Asche tun. Dies ist ja wohl klar da die heiße Asche die Tüte zum schmelzen bring und sie kaputt macht. Dann wäre der Müll und die Asche überall im Auto verteilt. Mit dem dem Griff welcher um den schaltknüppel oder um der Fensterkurbel hängt lässt sich die Tüte mit dem Müll super einfach entsorgen.






 10 Mobibags kosten 1,99€ + Versand
ab einer Bestellung von 5 10er-Pack versandkostenfrei. Mindestbestellmenge sind 2 10er Pack. Höchstbestellmenge sind zur Zeit 8 10er Pack.
Die Bezahlung erfolgt über PayPal.

Ich finde den Preis ok aber ich werde sie mir erstmal nicht kaufen da ich das Design nicht gefällt. Ich finde es langweilig, selbst wenn es nur ein müllbeutel ist, er kann trotzdem gut aussehen. Ein weiterer minus Punkt ist das ich zu mindestens nirgends gefunden habe wie viel die Versandkosten betragen. Es wäre besser wenn man unter dem Preis auch die Versandkosten schreiben würde.

1 Kommentar:

  1. die idee ist eigtl echt nicht schlecht, aber ich denke mich würde es einfach stören so eine tüte an der gangschaltung hängen zu haben >.<

    AntwortenLöschen