Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 19. Mai 2011

Mirapodo Schuh Onlineshop

Mirapodo hat sich zum  zum Ziel gemacht, Kunden mit mirapodo einen Online-Schuh-Shop zu bieten, der anders ist: Mit einer riesigen Vielfalt, fairen Preisen und einem Service, der den Namen auch verdient. Ihr werdet überrascht sein, wie viel Spaß es macht, bei mirapodo zu stöbern, zu entdecken, zu fachsimpeln und zu bestellen, um schließlich mit Ihrer Wahl rundum zufrieden zu sein.

Ich persönlich finde den Shop einfach Klasse. Besonders gut gefällt mir die riesige auswahl an Schuhen und Marken. Der Shop ist schön übersichtlich gestaltet so das man leicht findet wonach man sucht. An der linken Seite kann man durch einen Filter seinen perfekten Schuh finden. Man kann sich die Marke aussuchen, Den Schuhtyp(Pump,Stiefel usw), die Farbe, Preis und vieles mehr. jeder kann was finden. der Shop führt 16210 Modelle und 367 Marken. Die Auswahl ist einfach super und der Kundenservice ist ebenfalls spitze. Ich habe sofort per e-Mail Bescheid bekommen das mein Schuh das Lager verlassen hat.Und das beste der Schuh war innerhalb von 24h bei mir zu hause.

Zur zeit liefert Mirapodo nur innerhalb von Deutschland, doch es ist in Planung auch Bald nach Österreich und in die Schweiz zu liefern. Der Versand und die Rücksendung von Schuhen ist bei Mirapodo kostenlos. Es fallen nur 4,00€ kosten bei Zahlung per Nachname an. Die Schuhe werden per Hermes versendet. Der versandt dauert in der Regel 1-2 Werktage.

Im Shop gibt es sechs Möglichkeiten zu bezahlen. Per Rechnung, Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal, Vorauskasse und Per Nachname. Welche Zahlarten einem bei der Bestellung angeboten wird, hängt von der automatischen Adress- und Bonitätsprüfung ab und unter anderem auch davon, ob man ein Neukunde sind oder bereits bei mirapodo bestellt haben.
Bei Erstbestellungen werden aufgrund dieser Prüfungen meist nur die Sogenannten sicheren Zahlarten“ Kreditkarte, Vorkasse, Nachname und PayPal angeboten.




Mein Schuh
Ich durfte mir einen schuh aussuchen und habe mich für folgenden Schuh entschieden

Die sandalette ist von der Marke Esprit "Alis" 59,95€


ich bin von diesem Schuh total begeistert. Ich kann ihn einfach zu allem tragen, zur weißen Schlaghose, zur Röhre, zum Rock und zu Kleid. Er ist der perfekte Sommer Schuh. Ich habe ihn gestern sofort angezogen nachdem der Hermes Typ ihn gebracht hat. Er ist so bequem, er hat eine absatzhöhe von 8cm. Durch den Keilabsatz merkt man von der Höhe nichts er ist super bequem. Den Riemchen am Knöchel kann man enger stellen, dadurch gibt es noch mehr halt. De Schuh wurde in einem Schuhkarton geliefert welcher ebenfalls in einem Karton verpackt war. Die schuhe waren im Katon in Esprit-Papier eingewickelt.


Ich kann Mirapodo jedem Schuhfan und auch nicht Schuhfan nur empfehlen. Bei dieser tollen auswahl an Schuhen ist für jeden etwas dabei. Es ist für jeden Geldbeutel der richtig Preis da. Der Verand geht super schnel und ist kostenlos. Zudem ist der Kundenservice super nett und beantwortet gerne alle Fragen die bei Kauf eines Schuhes aufkommen können.

Kommentare:

  1. er ist total schön :) ich will auch ^^ aber bei mir meldet sich keiner... kommt hoffentlich noch ..
    viel spaß damit, steht dir gut

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön die werden sich bestimmt bei dir melden. bei mir hat es auch lange gedauert

    AntwortenLöschen