Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 22. Mai 2011

Lavera


Lavera ist ist eine Marke für Naturkosmetik. Lavera wurde von Thomas Haase gegründet. Der Grund für die Gründung war das er seit seiner Kindheit an Neurodermitis litt. Daher beschäftigte er sich schon früh mit dem Thema hautpflege. Den er konnte nicht jedes Produkt durch seine Krankheit verwenden. Um für sich das perfekte Produkte zu entwickeln pflanzte er selber Pflanzen an und entwickelte Rezepturen für Kosmetik Produkte. Seit der Gründung im Jahren 1987 gibt es nun Lavera und sie wurden schon viele mal von Öko Test ausgezeichnet. Mit seinen knapp 250 Mitarbeitern wollen sie jedem die möglichkeit geben seine Haut mit Naturkosmetik zu pflegen. Im Mittelpunk steht dem Unternehmen immer die Qualität der Produkte.

Die Ansprüche an Naturkosmetik sind hoch und entsprechen den Grundsätzen für kontrollierte und zertifizierte Naturkosmetik:
Ich habe von Lavera ein kleines Testpaket bekommen. Wofür ich nochmal danke sage.

In dem Kleingrößen-Set ist folgendes.

- Feutigkeitscreme
- Reinigungmilch
- Gesichtwasser
- Feuchtigkeitsmaske

zudem habe ich noch eine Gesichtsmaske bekommen und kleine Pröbchen.

Nach meinem Test werde ich euch Berichte wie meine Huat auf die Produkte reagiert hat und wie meine Meinung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen