Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 23. Mai 2011

la fraise rouge



Heute stelle ich euhc mal einen total süßes Shop vor. Ich habe ihn entdeckt und war sofort verliebt. Ich schreibe heute über den Online Shop la fraise rouge. Im Shop findet man süße Kleidung für babys und Kinder. Außerdem gibt es noch wunderschöne accessoires für die kleinen und auch für erwachsene.
Es gibt folgende Kategorien:

babys
kinder
mütter
accessoires
Geschenke mit namen
greengate
katalog

Besonders schön finde ich das man im Shop zwar keine besonders große auswahl hat aber dafür viele Dinge Persönlich gestalten kann. Egal ob Kissen oder Kindergartentasche. so ist jedes teil individuell mit dem Namen zu gestalten.



Die Bestellten Artikel werden meist innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Zahlung versendet. Sollte es mal vorkommen das ein Teil dringend benötigt wird, da es z.B. ein Geschenk ist kann man sich an das la fraise rouge wenden. In solchen fällen wird dann versucht das gewünschte teil schnellstmöglichst zu versenden.
Der Versand innerhalb von Deutschland beträgt 3,90€, ab einen Bestellewert von 39,90€ werden die Sachen kostenlos verschickt. Einige Artikel im Shop sind mit "portofrei" gekennzeichnet, dies gilt nur für die Lieferung innerhalb von Deutschland. Es gibt auch die möglichkeit innerhalb der EU und innerhalb von Europa(Länder die nicht zu EU gehören) und auch in Länder außerhalb der EU zu verschicken. In diesen fällen ist der Versand höher. Innerhalb der EU kostet der Versand 6,00€(Versandkostenfrei ab 79,00€), innerhalb von Europa(Länder die nicht zu EU gehören) kostet der Versand 12,00€(Versandkostenfrei ab 89,00€) für alle anderen Länder kostet der Versand 12,00€.

Der Kaufpreis kann nur per Vorkasse oder per PayÜal gezahlt werden. Andere Zahlungsmethoden sind nicht möglich

Eigene Meinung

Ich durfte mir im SHop etwas aussuchen und habe mich für ein Kissen mit meinem Namen entschieden. da ich es sehr schön finde im Bett viele Kissen zu haben passt diese perfekt.


Das Kissen ist 20x30cm groß. Es ist zwar nicht super groß aber es ist super wenn man nachts einfach mal ein wenig höher legen möchte. Normalerweise ist das Kissen für Babys gedacht, denn das Kissen hat die richtige Größe für den Kinderwagen. Aber mir gefällt es also ist es egal.
Der Kissenbezug ist rosa mit weißen Sternchen und mein Name wurde mit Pinken Garn drauf gestickt.
Das ist etwas was mir super gut gefällt der Name wurde nicht einfach drauf geklebt oder gebügelt sonder richtig drauf gestickt. Daher finde ich den Preis von 22,00€ + Wunschname 10,00€
Die 10,00€ fallen nur an wenn der Name nicht in der Standard Namensliste stehen.

Ich finde den shop super süß. Er ist einfach perfekt wenn man für ein Baby oder ein Kleinkind etwas besonderes kaufen möchte. Und auch erwachsene können etwas tolles im shop finden.

Hier geht es zu Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen