Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 17. Mai 2011

La Collina Toscana Reserve - Poggio in Fiore

La Collina Toscana Reserve - Poggio in Fiore

La Collina Toscana Reserve - Poggio in Fiore
Poggio in Fiore besticht mit seiner hellen und freundlichen Duftnoten, erfüllt mit weißen Blüten und Vanille. Roter Jasmin und Tiaréblüte, aus exotischen sonnendurchfluteten Gärten entführt, verschmelzen mit einer delikaten Herznote aus Jasmin und Orangenblüten, durchzogen von einem Hauch Karamell, um sich in einem Strom aus umschmeichelndem Moos und Vanille hinzugeben.

Dieser Duft nimmt einen mit auf eine Reise. Eine Reise nach Toscana. Dort ist es warm und es gibt so viele tolle gerüche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen