Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 24. Mai 2011

Kochform


Auch kleine Sachen können richtig Scharf sein. Das beweist die PEUGEOT Pfeffermühle Fidji.
Die Peugeot Pfeffermühlen "Fidji" natur 12,0-20,0 cm gehören in jeden gehobenen Haushalt.
Diese Pfeffermühlen haben ein Mahlwerk aus hochwertigem Spezialstahl. Das Mahlwerk besteht aus einer zweireihigen Spiraleverzahnung, sie führt und hält die groben Körner für ein perfektes Mahlergebnis. Die Peugeot Pfeffermühlen sind aus hochwertiger Buche gefertigt und gehören zu den hochwertigsten Tisch-Accessoires der Firma Peugeot.




Der Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos. Die Ware wird mit dem DHL Dienst verschickt. Weltweit wird in alle Länder verschickt, welche mit DHL beliefert werden. Gezahlt werden kann per Vorauskasse, per Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte (Visa, MasterCard) oder Paypal zahlen.

Bei der Zahlung per Vorkasse wird von Gesamtbetrag 3% Preisnachlass abgezogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen