Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 7. Mai 2011

Knalliono





ich habe von Knalliono die möglichkeit bekommen ihren Online Shop zu testen.
Ich habe mich für diese total süße Badeente entschieden


Versand

Ab einem Warenwert EUR 75,- inkl. Mwst. liefern wir alle Artikel für Sie versandkostenfrei. Die Versandkosten für einen Warenwert bis 74,99 betragen pauschal EUR 5,95 inkl. Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von EUR 10,- inkl. Mwst.
Die Produkte aus dem Sortiment werden per Deutsche Post, DHL oder einem anderen Paketdienst national verschickt.
Die Bestellung wird werktags nach Eingang innerhalb 24 h von uns bearbeitet. Die Auslieferung der Bestellung erfolgt zurzeit innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 4 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung und gegebenenfalls Eingang der Vorauskasse.

Zahlungsarten


Vorkasse
PayPal
Expresskauf mit PayPal

Ich finde der Shop ist schön freundlich und Farbenfroh gestaltet. Der Shop hat sieben Kategorien: Genießen, Spielen, Lesen, Wohnen, Arbeiten, Themenwelt. Der Shop hat zwar ein recht großes Sortiment aber viel ist meiner Meinung nach Spielkram. Wenn man ganz genau alles durchschaut gibt es aber auch einige wirklich schöne Sachen zu finden. Ich finde die Badeenten wirklich toll und auch garnicht zu teuer. Auch die Notizbücher finde ich sehr schön. Den Kundenservice finde ich sehr freundlich. mir wurde auf meine Anfrage schnell und freundlich geantwortet. Da ich mich nicht für eine Badeente entscheiden konnte überließ ich ihnen die Entscheidung. Sie haben mir eine Pinke Badeente mit silbernen Herzen zugeschickt. Ich weiß nicht ob es einfach Zufall war aber ich liebe Pink. Vielleicht haben sie sich gedacht hmm eine Frau da passt pink immer. Die Lieferung ging auch schnell. Das Päckchen sah ziemlich Mitgenommen aus. Er war an einer Seite eingerissen und eingedrückt. Als ich den Karton sah dachte ich erst was ist den in einem so großem Karton. Als ich ihn öffnete war da zuerst nur Papier. Unter dem ganzem Papier  lag die einsame Badeente. Ich finde es ist nicht umbedingt Umweltfreundlich wenn man ein kleines Produkt in einem so großem Karton packt und dann die Lücken mit Papier auffüllt. Wenn sie einen kleineren Karton für kleinere Produkte nimmt braucht man zu einem nicht so viel Papier. Dies ist viel Umweltfreundlicher.



Ich kann euch nur empfehlen euch den Shop mal anzuschauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen