Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 26. Mai 2011

ISYbe


ISYbe

Warum ist die ISYbe®-Trinkflasche so gesund???

Wir verwenden einen hochwertigen Kunststoff und verwenden die hochwertigsten Farben für die Bedruckung. Hierdurch ist unsere Flasche garantiert und auch geprüft ohne Weichmacher, ohne Bisphenol A und ohne andere bedenkliche Zusatzstoffe. Die saubere Trinkflasche, die nach unseren Kenntnissen als derzeit einzige am Markt LGA-geprüft ist. Zudem ist unsere Flasche auch geeignet für kohlensäurehaltige Getränke und Sie können auch warme Getränke bis 80°C einfüllen. In die Spülmaschine können Sie die Flasche auch geben. Und ISYbe® hat noch mehr zu bieten.

 ohne Weichmacher (LGA geprüft)
 ohne Bisphenol A (BPA)
 riecht und schmeckt nicht nach Plastik
 geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
 spülmaschinengeeignet
 optimales Preis/Leistungsverhältnis
 10 Jahre Garantie*
 einfaches und komplettes Säubern
 Made in EU und voll recyclebar
 passend für gängige Fahrradhalter
 indiv. bedruckbar ab 200 Stück
 passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm

Die Deckel, der Verschluss und die Dichtung im Deckel können einzeln nachgekauft werden.
Als Zubehör bieten sie eine wasserabweisende Thermohülle aus Neopren an, die hochwertig verarbeitet und genau für die 0,5l und 0,7l- ISYbe®-Trinkflasche angepasst ist. Diese kann in der Waschmaschine bis 40C° gewaschen werden und ist in zwei Ausführungen verfügbar. Folgende Merkmale zeichnen Sie aus:
- Getränke bleiben bis zu 3 Stunden warm oder kalt
- Integrierter Karabinerhaken hilft bei jeder Befestigung (ob an Schulranzen oder an der Sporttasche)
- Umhängegurt unterstützt bei weiteren Anwendungen


Die Flaschen gibt es in den Größen 0,5l (Abmessungen ca. 18,3 cm x ca. Ø 7,2 cm), 0,7l (Abmessungen ca. 23,3 cm x ca. Ø 7,2 cm) und 0,9l (Abmessungen ca. 26,3 cm x ca. Ø 7,2 cm). Zu jeder Größe gibt es verschiedene Designaufdrucke. Hierbei wurde großen Wert auf lebensmittelechte Farben gelegt. Die Flaschen sind spülmaschinenfest und komplett auseinander zu bauen, um eine vollständige und einfache Reinigung zu gewährleisten.

Ich finde die Flasche super. Gerade wenn ich mal Unterweges bin ist sie sehr praktisch. Die Reinigung ist super einfach. Ich kann sie nur empfehlen egal ob man jemand ist der viel draußen ist oder zum Sport, aber sie ist auch super für Kinder in der Schule und Kindergarten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen