Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 20. Mai 2011



Ich habe von Guylian zwei Produkte zum Testen bekommen. Hierfür nochmal vielen Dank


Guylian„s Temptations sind die neueste Kreation von Guylian im Segment einzeln verpackter Pralinen in Premium-Packungen. Die Marke Guylian ist weltbekannt für hochwertige belgische Schokolade zum Verschenken, vor allem zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten, Neujahr, Muttertag, Valentinstag, Ostern, Geburtstagen und Hochzeiten. Die neuen Guylian„s Temptations sind verführerisch in ihren attraktiven Geschenkpackungen, sowohl zum Verschenken als auch zum gemeinsamen Genießen bei saisonalen Anlässen oder Treffen mit Freunden und Bekannten.

Drei Geschmacksrichtungen

Original Nuss-Nougat-Füllung
(kupferfarben verpackt): ein dunkel und weiß marmoriertes Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung, traditionell nach dem einzigartigen Guylian Rezept aus gerösteten Haselnüssen und feiner belgischer Vollmilch-Schokolade in eigener Produktion hergestellt.

Zartbitter Nuss-Nougaut-Füllung
(dunkelbraun verpackt): edle Zartbitter-Schokolade mit einer Nuss-Nougat-Füllung mit 74% Kakaoanteil.
Cremige Schokoladen-Füllung
(blau verpackt): eine unvergesslich cremige Vollmilch-Schokoladen-Füllung umhüllt von feinster belgischer Vollmilch-Schokolade.


 Diese belgische Meeresfrüchte – Pralinen sind weltweit beliebt und das berühmteste Produkt von Guylian. Ihr unnachahmlich guter Geschmack, ihr schimmernder Glanz und die feine Marmorierung der wunderschönen Muschel – und Seepferdchen – Formen werden von Pralinen Gourmets auf der ganzen Welt geliebt. Die Pralinen Auswahl bietet 22 unterschiedliche Meeresfrüchteformen, von denen das Seepferdchen das berühmteste ist. Jede einzelne Praline wird mit größter Sorgfalt hergestellt. Feinste belgische Zartbitter -, Vollmilch - und weiße Schokolade mit individueller edler Marmorierung umhüllen die köstliche Nuss – Nougat – Füllung von Guylian, welche noch heute nach dem Originalrezept des Firmengründers zubereitet wird.

Wie auf dem Bild zu sehen konnte ich nicht wiederstehen ich musste probieren. Und ich muss sagen sie sind so lecker. Besonders mag ich die Praline in der Blauen Verpackung aus der temptation Box. Ich kann jedem nur empfehlen sie zu probieren. Und sind nicht nur was zum verschenken sonder auch was für zu hause wenn man einfach mal genießen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen