Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 17. Mai 2011

I need money...

Ohh heute kam der neue Katalog von H&M bei uns an und ich habe so viele teile gefunden die mir gefallen. Wenn ich nicht wüsste das ich auf Klassenfahrt fahre würde ich erstmal shoppen gehen. Aber vielleicht finde ich auch was schönes in Berlin....

Ausgestelltes Jerseymodell mit Print. Elastischer Bund und Seitentaschen. Länge 50 cm in Gr. M. 100% Baumwolle 7,95€
Der muss auf jedenfall in meinen Kleiderschrank(vielleicht sogar für die Klassenfahrt)
Ausgestelltes Modell mit Raffungen und dekorativen Falten oben. Doppelte, verstellbare Träger und Smokpartie auf dem Rücken. Gefüttert. Hintere Länge ab Trägeransatz 61cm bei Größe 40. 100% Polyester  29,95€
Leicht ausgestelltes Modell aus luftigem Stoff. Im Nacken zu binden, auf dem Rücken gesmokt. Kordelzug unter der Brust. Länge hintere Mitte 74cm in Größe M. 100% Baumwolle
4,95€ (14,95€)
Bedruckte Innensohle und Zehenriemen aus Gummi. Gummisohle. 100% Polyester. 4,95€

Gummiriemen und aufgedrucktes Muster. Gummisohle. 100% Gummi. 7,95€

Leicht ausgestelltes Modell mit Neckholder. Raffung unter der Brust. Elastischer Rücken und Seitenreißverschluss. Länge hintere Mitte 68 cm in Gr 40. 100% Baumwolle
9,95€

5-Pocket-Modell mit gerader Passform und Frontreißverschluss. Verschlissene Details und feste Umschläge an den Beinabschlüssen. Vordere Leibhöhe 21cm. Innenbeinlänge 4cm bei Größe 38. 100% Baumwolle  19,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen