Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 16. Mai 2011

Hutshopping

Hutshopping.de ist ein Online Shop für Hüte und Kopfedeckungen aller Art. Der Shop ist super übersichtlich aufgebaut, man findet sofort den Hut den man sucht ohne große mühen.
Neben Hüten gibt es auch eine tolle auswahl an Schals, Tüchern und Sonnenbrillen. Es gibt natürlich Sommer aber auch Winterschals, die Auswahl ist groß und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Abbildung der Produkte gefallen mir gut doch ich fände es besser wenn es je ein Trage Bild gäbe und nur ein Bild vom Hut. Die Bilder kann man vergrößern so gibt es die möglichkeit den Hut genau anzuschauen. Die Artikel werden sehr schön und ausführlich beschrieben. Zudem wir angezeigt ob der Artikel noch verfügbar ist oder nicht.

Es gibt Hüte für jede Gelegenheit ob einen schönen Sommerhut oder doch einen eleganten Hut aller Hochzeit von Kate und William. Und auch an die kleinen wird gedacht es gibt auch Hüte und Mützen für die kleinen unter uns.

Innerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten 3,95€. Das Paket kommt mit DHL und wird zwischen 1-3 Werktagen geliefert. Nachdem die Bestellung rausgegangen ist bekommt man eine e-Mail mit dem Sendestatus.

Es gibt mehrere Zahlungmethoden. Bankeinzug/Lastschrift(bis 200€), Vorauskasse, PayPal, Nachnahme( es fallen zusätzlich 6,95€ an), Kreditkarte

Ich durfte mir einen Hut aussuchen und habe mich für folgendes Modell entschieden



Ikaria Sommerhut
17,95€

Ich habe mich für diesen Hut entschieden da ich im Sommer immer in der Sonne recht schnell Kopfschmerzen bekommen. Da möchte ich gerne einen Hut tragen um das zu vermeiden. Zudem ist es ein schönes accessoires


Wer sich für ein Produkt aus dem Onlineshop von Hutshopping interessiert, sollte vorab auf Couponwiese.de vorbeischauen. Dort erhaltet Ihr immer aktuelle hutshopping Gutscheine, mit denen Ihr bei eurem Einkauf einiges sparen könnt.

1 Kommentar: