Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 20. Mai 2011

http://www.wei-wasser.de/


Ein Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde. Ob pur oder als Mixgetränk wird
Sie dieser völlig neue Geschmack begeistern.


Also ich habe den Energy Drink heute probiert und ich mag ihn garnicht. Bevor ich ihn getrunken habe, habe ich an ihm gerochen. Der Geruch war irgendwie anstoßend. Er roch irgendwie nach Zahnarzt. Ich habe nichts gegen Pfefferminze aber der Geruch ist ekelig. Als ich ihn dann probiert habe war es vorbei. Ich werde diesen Drink nicht mehr anrühren. Ich soll in meinen Berichten meine ehrliche Meinung sagen und das tue ich. Jeder hat einen anderen Geschmack aber meiner ist es garnicht.

Für alle die ihn gerne testen wollen

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog, ich verfolge dich mal:)))

    Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen