Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 13. Mai 2011





Hallo ihr süßen diesen Bericht hatte ich gestern schon geschrieben doch durch Probleme mit blogspot wurde er wohl gelöscht. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen.

Wayan ist ein Online Versand für Buddah Figuren und Gartenfiguren
Ihr sucht etwas besonderes wie individuelle Buddha Statue, einen Buddha Kopf, eine Pagode, einen Ganesha oder einen Buddha für den Garten? Dann seit ihr in diesem Online Shop genau richtig.Der Shop bietet euch in unterschiedlichen Varianten für den Garten oder als Interieur. an diesen Hochwertigen Figuren wird jeder seine freude haben.


Es gibt folgende Kategorien Kategorien



Versand

Die Steinfiguren werden sicher Verpackt in den Versand gegeben. Für den Versand von besonders großen und schweren Steinfiguren, insbesondere Buddhaskulpturen, haben sie sich spezialisiert.
Die großen Steinfiguren werden in einer speziellen Holzvorrichtung verschickt. Kleinere bzw. leichtere Figuren und Dekorstücke  werden im Einzelfall auch im Karton verschickt. Mit der speziellen Verpackung kann die Steinfigur mühelos per Sackkarre oder Hubwagen auch über Stufen transportiert werden. Das entfernen der äußeren Holzkiste funktioniert ganz einfach mit einem Schraubendreher.
 Wenn eine Steinfigur oder ein anderes Dekostück ein Geschenk sein soll und damit der Inhalt beim Empfänger nicht gleich erkennbar, geben Sie den shop bitte Bescheid. Wir werden die äußere Verpackung Blickdicht gestalten.


Lieferzeit

Der Versand dauert in der Regel zwei Tage, doch wenn es mal schnell gehen soll gibt es auch die möglichkeit die Ware innerhalb von 24h zu bekommen. Die 24h Lieferung ist nur innerhalb von Deutschland und Österreich möglich.


Versandkosten

Die Versandkosten sind schon in den im Shop genannten Kaufpreis mit eingerechnet.
Die Produkte werden frei Haus geliefert und sind bis zu ihrer Haustür von uns versichert.


Paketdienst

Die Figuren werden mit der Hausspedition verschickt. In seltenen fällen liefert DHL.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen