Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 25. Mai 2011

Grundstoff


Versand

Versandkostenfrei ab 55,00 EUR Warenwert
Versandkosten ab 3,90 EUR.
kein Mindestbestellwert

Österreich Österreich 7,90 EUR (Versandkostenfrei ab 125,00 EUR)

SchweizSchweiz  23,90 EUR (netto, ohne 19% MwSt.)

Belgien Belgien
Dänemark Dänemark
Estland Estland
Finnland Finnland
Frankreich Frankreich
Irland Irland
Italien Italien
Luxemburg Luxemburg
Niederlande Niederlande
Polen Polen
Portugal Portugal
Schweden Schweden
Slowakei Slowakei
Spanien Spanien
Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich
Alle 14,90 EUR Versand

Zahlungsarten

Vorkasse

Sofort-
überweisung

PayPal

Nachnahme(3,90 EUR Versand + 5,00 EUR Nachnahme-
gebühr)


Folgendes Shirt habe ich mir Bestellt
Organic Tunic Vest weiss

Der Versand ging super schnell. Ich habe Nachmittags die E-Mail bekommen und Bestellt und am nächsten Morgen kam es mit der Post. Es waren keine 24h. Die Qualität gefällt mir ebenfalls super. Der Stoff fühlt sich Klasse getragen an und der Preis ist fair.


Hier geht es zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen