Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 27. Mai 2011

Gillette Venus Embrace


Hallo ihr süßen ich darf über die Testladies den "GILLETTE VENUS EMBRACE" testen.



Ich habe schon viel von im gehört und auch im TV gesehen. Ich hatte schon länger überlegt ihn mir zu Kaufen. Als dann das Päckchen kam und der Gillette Venus Embrace drinne war habe ich mich natürlich riesig gefreut.

DasProdukt verspricht super Glatte Haut und ein tolles Hautgefühl. Dies soll durch die 5 Klingen erreicht werden. Sie sollen für eine perfekte und gründliche Rasur sorgen. Die Klingen passen sich perfekt jeder Körperform an und entfernen jedes einzelne Haar. Durch das schützende Feutigkeits Band gleitet der Rasierer perfekt über die Haut. Durch die super beweglichen klingen ist kein Druck beim Rasieren mehr nötig und die Gefahr sich zu schneiden sinkt erheblich. Durch den weichen Gelgriff kann man den Rasierer sehr gut festhalten, auch mit nassen Händen ohne das er aus der Hand rutscht.


Mit bei dem rasierer ist eine Aufbewahrungsbox. Mit ihm kann man den Rasierer in der Dusche oder an der Wanne aufbewahren. In Dusche/Wannenaufbewahrung kann man bis zu zwei Ersatzklingen unterbringen. Die Aufbewahrung lässt sich super leicht anbringen. Kein lästiges ankleben mehr sonder einfach mit zwei Saugnäpfen auf eine saubere, glatte Fläche anbringen.



Mein Haut ist an den Beinen sehr empfindlich und ist nach der Rasur sehr schnell gereizt. Daher hatte ich meist Probleme mit Rasierern. Ich habe den Gillette Venus Embrace mehrmals verwendet und bin begeistert, meine Haut ist nicht mehr so stark gereizt. Es ist bis auf ein minimum Reduziert. Die Handhabung mit dem Rasierer finde ich super. Er gleitet durch das Feutigkeits Band fast alleine über die Haut und Pflegt sie schon während der Rasur. Ich bin super zufrieden mit dem Rasierer. Das einzigste was mir nicht so gefällt ist der Preis für die Ersatzklingen. Ich habe sie bei Rossmann gesehen und sie kosten 14,00€. Für mich ist das eine menge Geld, deshalb werde ich sie mir nicht so oft holen können.

Ihr könnt Gillette Venus auch hier finden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen