Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 10. Mai 2011

Get Pink

Get Pink

Get Pink ist ein Online Shop für Beauty&Nail.
Man findet alles rund um Nageldesing und Pflege. Hier die Kategorien
 
Produkte
Stamping- Konad
 
Versand
 
pro Bestellung grundsätzlich zum festen Preis von Euro 5.00 (Deutschland) als versichertes Paket per DPD, Versandkosten für das Ausland werden automatisch je nach Land berechnet und Ihnen in Ihrem Warenkorb angezeigt.
 
Ich habe von Get Pink folgende Produkte zum testen bekommen
 

Ich habe vier Nailart Liner bekommen. In dem Shop gibt es sie in einem Set mit sechs Liner.
13,50€

Super süße Nagelsticker mit Obst und Gemüse
3,50€


Schöne Nagelsticker mit Blumen

 
Für die Produkte nochmal vielen dank an das Get Pink Team
 
 
Ich finde den Shop wirklich schön. Jeder der gerne Schöne Nägel hat findet in diesem Shop etwas. Egal ob Unechte Nägel oder Naturnagel. Von Stamping bis Nagelsticker.
Der Shop wirkt auf dem ersten Blick etwas dunkel durch den Grau/Schwarzes Hintergrund. Doch ich finde sie passt gut zu den Pinken Linien, Menüleise und Header. Dadurch kommt die Pinke Farbe erst recht zu Geltung. Das finde ich gut da der Shop ja Get Pink heißt und da muss auch die Farbe Pink auf dem Blog zu finden sein.
 
Ich kann euch denn Shop nur empfehlen. Schaut doch einfach mal vorbei ihr findet bestimmt etwas.
 
Und hier findet ihr Get Pink
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. huhu :)
    bin deine neuste verfolgerin! würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest!

    glg mia (kk: first_lady)
    http://kaosprinzessin.tumblr.com/

    AntwortenLöschen