Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 8. Mai 2011

Get Digital Cyber Clean

Hallo ihr süßen ,
ich bin gerade in einer kreativen Phase und dachte mir da kann ich doch gleich mal meine Testberichte abarbeiten.
Ich durfte mir auf der Seite "get digital" etwas aussuchen. Ich habe mich umgeschaut und meine Schwester und ich haben uns für den "Cyber Clean" enschieden. Bei dem Cyber Clean handelt es sich um einen Klebrige flexiblen Masse in eine´m Neon Grün/Gelb. Der Cyber Clean soll auch einfachste weise die Tastatur vom Computer oder Laptop reinigen. Die Maße einfach auf die tastatur legen und drauf drücken. Durch die Flexible Konsistenz drückt er sich in die Lücken zwischen die Tasten und reinigt die Tasten vom Staub und holt den Dreck unter den Tasten hervor. Zu seiner reinigenden Wirkung hat er auch einen weiteren vorteil er wirkt außerdem desinfizierend gegen Keime und Bakterien. Ich hatte mich schon sehr gewundert das die Masse nach Putzmittel roch. Doch der Cyber Clean kann auch für Telefone, Fernbedienungen usw verwendet werden.

Ich habe den Cyber clean für meine Computer und Laptop Tastatur verwendet. Gut gefällt mir das er den Staub von den Tasten nimm und auch den Staub zwischen den Tasten. Leider hat er nicht die Krümel und den Gröberen Dreck nicht unter den Tasten hervor holt.
Zudem finde ich es schade das auf der Verpackung alles nur in englisch steht. Ich fände es schöner wenn es auch in deutsch auf der Verpackung Stände.


Alle DHL Sendungen nach Deutschland und Österreich werden von uns CO2-neutral mit DHL GoGreen verschickt. Klicke auf das GoGreen-Logo für weitere Informationen.

Die Versandkosten hängen vor allem davon ab, ob die Lieferung nach Deutschland oder ins Ausland gehen soll

Wenn der Wert der Bestellung über 50 EUR liegt, gilt immer die höchste Gewichtsstufe. Sollte das Gewicht der Bestellung die höchste Gewichtsstaffel überschreiten, werden die Versandkosten für das darüber liegende Gewicht erneut nach der Tabelle berechnet.



Get Digital

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen