Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 29. Mai 2011

Geburtstagsfee

Kinderschminken & Zubehör |   | Schminke Meerjungfrau schminken, Schminkvorlage Meer Kinderschminken, Vorlage Schminkanleitung

Versand/Zahlung

Die Versandkosten betragen immer 4,85€ es ist egal wie viel man im Shop bestellt die Versandkosten bleiben gleich. Der Shop bietet auch einen Expresslieferung an. Wenn man heute bis 14:30 Uhr bestell ist die Bestellung bis morgen 12:00 Uhr geliefert. In diesem Fall kostet der Versand 13,90€. Die Versanart soll bei der Bestellung angegeben werden. Geliefert wird von Montag bis Samstag. Der Versand dauert in deutschland zwischen 2-3 tage. Geliefert wir wahlweise mit DHL oder DPD.

Es gibt in dem Shop einen Mindestbestellwert was ich persönlich nicht so toll finde da er 15,00€ beträgt. Sobald die Bestellung beim Shop eingegangen ist bekommt man immer eine e-Mail wenn sich etwas am Satus ändert. So bleibt man immer auf dem neusten stand der lieferung.

Als Zahlungsarten stehen verschiedene möglichkeiten zur wahl. Kreditkarte, Nachname( es fallen zusätzlich 6,00€ Nachnamegebühren an und 2,00€ Übermittlungsgelt) , Paypal, Sofortüberweisung und Vorauskasse.


Mein Artikel

Kinderschminke Meereszauber, Profi-Aqua Make up Meerjungfrau mit 4 Farben u. 1 Pinsel
Echt zauberhaftes Flair versprüht dieses märchenhafte Make up auf der nächsten Unterwasser-, Kostümparty oder ähnlichem. In kühlem Blau erstrahlt das Motiv Meereszauber und der Klecks Orange bringt den richtigen Kontrast in`s Bild. Eulenspiegel Motivsets sind farblich ideal aufeinander abgestimmte Sortimente zu bestimmten Schminkthemen. Sie enthalten je nach Ausführung 3-4 Schminkfarben, teilweise Glitzer oder Schwamm, sowie 1 Pinsel und 1 vollständige Schminkanleitung mit Schritt-für-Schritt Darstellung. Die wasserlösliche Farbe können Sie ganz einfach mit einem Pinsel oder feuchtem Schwämmchen auftragen und genauso einfach mit Wasser und Seife entfernen. ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen