Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 12. Mai 2011

fiensmecker Steak und Grillsauce



Hallo ihr Süßen ich habe von Fiensmecker die möglichkeit bekommen die Steak und Grillsaucen von Fiensmecker zu testen. Bevor ich euch etwas zu den Produkten erzähle kommt noch etwas zu dem Unternehmen.7

Marcus Graap gründete im April 2009 denSteak- & Grillsaucenhersteller "Fiensmecker" mit Sitz in Trittau. Als Jungunternehmer setzte er auf Geschmack und Innovation. Er kreiert alle Saucen selbst.
Besonders stolz ist er darauf, dass alle seine Saucen das Symbol für glutenfreie Nahrungsmittel tragen sie wurden dafür extra in einem Labor getestet!Die Saucen werden im Onlineshop und auf Verkostungen und Lebensmittel-Messen angeboten.




Nun zu meinem Testpaket.

Steak & Grillsauce
Angenehm tomatig, fruchtig und würzig im Geschmack. Verfeinert mit Mango Chutney, Apfelmus und edlen Kräutern.

320g 3,99€ Glutenfrei

Zutaten: Tomatenmark, Zucker, Wasser, Dextrose, Molkenerzeugnis, Branntweinessig, Apfelmus (Äpfel, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure), Salz, Mango Chutney (Zucker, Mango 45%, Säuerungsmittel: Essigsäure, Salz, Ingwer, Knoblauch), Modifizierte Stärke, Gewürze (mit Senf), Verdickungsmittel: Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl, Kräuter                       



Honig Barbecue Sauce. Zwei cremige Honig Sorten, leichtes Raucharoma und Ihre angenehme Schärfe zum Schluss.
Sind veranwortlich für den unvergleichbaren Geschmack dieser Fiensmecker Creation.

320g  4,69€  Glutenfrei

Zutaten: Zucker, Wasser, Tomatenmark, Honig, modifizierte Stärke, Obstessig, Branntweinessig, Senf (Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Salz, Zucker, Gewürze), Salz, Gewürze, Säuerungsmittel: Citronensäure, Dextrose, Verdickungsmittel: Natriumalginat, Xanthan, Aroma





Chili Steaksauce
Mit angenehmer fruchtiger Schärfe. Tomatenmark mit Chili, Mango Chutney und ausgewählten Kräutern verfeinert.

320g   3,99€   Glutenfrei

Zutaten: Tomatenmark, Zucker, Wasser, Dextrose, Molkenerzeugnis, Branntweinessig, Apfelmus (Äpfel, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure), Salz, Mango Chutney (Zucker, Mango 45%, Säuerungsmittel: Essigsäure, Salz, Ingwer, Knoblauch), Modifizierte Stärke, Gewürze (mit Senf), Verdickungsmittel: Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl, Kräuter                    

 Rosmarin Knoblauchsauce
Mit angenehmer fruchtiger Würze, verfeinert mit Ananasstücken und ausgewählten Kräutern.

320g    3,99€    Glutenfrei

Zutaten: Zucker, Wasser, Ananas, Orangensaft, Senf (Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Salz, Zucker, Gewürze), modifizierte Stärke, Salz, Gewürze (mit Senfmehl), Säuerungsmittel: Citronensäure, Knoblauch, Verdickungsmittel: Natriumalginat, Zwiebeln, Rosmarin, Maltodextrin, Gewürzextrakt






Exotische Currysauce
Mit angenehmer Curry Schärfe, verfeinert mit Ananasstücken und Mango Chutney.

320g  3,99€   Glutenfrei

Zutaten: Wasser, Zucker, Ananassaft, Mango Chutney (Zucker, Mango 45%, Säuerungsmittel: Essigsäure, Salz, Ingwer, Knoblauch), Ananas, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Salz, Curry (mit Senfmehl), Gewürze, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Maltodextrin, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma (mit Milch)






Steak Pfeffer

Exquisite Komposition aus erlesenem Pfeffer mit Paprika fein abgestimmt. Verleiht Steaks, Koteletts, Marinaden, Geflügel sowie Saucen ein pfeffriges Aroma

165g   3,99€    Glutenfrei

Zutaten: Pfeffer, Salz, pflanzliches Öl, Zucker, Zwiebeln, Paprika, Kräuter, Knoblauch, Orangenschale, Piment, natürliches Aroma


Ich habe die Soßen noch nicht Probiert. Ich werde sie mit meiner Familie testen wenn wir das nächstemal Grillen. Dann werde ich euch wieder Berichten wie sie schmecken.

Kommentare:

  1. Auf dein Fazit von der Rosmarin-Knoblauchsause freue ich mich besonders :)

    Dein Blog ist wirklich toll, eines der besten Produkt-Test Seiten! ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob, es freut mich immer sehr zu hören das euch mein Blog gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Besonders freue ich mich auf dein Fazit der Rosmarin-Knoblauchsause :)

    AntwortenLöschen