Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 5. Mai 2011

Es ist wie Weihnachten

Heute war für mich der letzte Schultag für die Woche. Morgen habe ich frei da die Lehrer an meiner Schule zu eine Fortbildung müssen. Als ich nach einem ziemlich Nervigen Tag nach Hause gekommen warnte meine Mutter mich vor das ich viel Post bekommen habe. Ich habe nicht mit viel gerechnet und habe mich wirklich sehr gefreut als auf meinem Bett sechs Pakete/Päckchen.

Vielen Vielen Dank an all die Unternehmen und Online Shops die mir Proben und auch Produkte in Originalgröße zur Verfügung gestellt haben. Ich weiß das dies nicht Selbstverständlich ist und freue mich sehr über ihr vertrauen.


Hier sind alle Paket/päckchen Inhalte

1. Annemarie Börlind



2. Supersinn24







3. Design Skins

Heart of Gold 24,95€

4. Get Digital



Cyber Clean 9,95€

5. Party-Deko-Shop

6. Eastpak




1 Kommentar:

  1. schöne sachen :D ich verfolge non stop den probeanfragen-thread auf kk :D





    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen