Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 25. Mai 2011

Ersting´s familly

Seit 1967 gibt es sie jetzt schon Ersting´s family. Isgesamt gibt es 1500 Fialen.
Hier ein paar Bildliche Darstellungen der Zahlen
Anzahl der Mitarbeiter 2011
Anzahl der Filialen 2011
Umsatzentwicklung 2011


Versand

Der Versand nach Hause erfolgt durch DHL-EXPRESS in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen.
Unabhängig vom Warenwert wird ein Versandkostenanteil in Höhe von 4,20 EUR. berechnet. Sollten Bei der Zahlungsart Nachnahme fallen Nachnahmegebühr von 3,60 Euro pro Paket an das Übermittlungsentgelt von DHL-EXPRESS in Höhe von 2,00 Euro wird zuzüglich berechnen.

Zahlungsarten

Zahlung per Sofortüberweisung
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung in der Filiale
Per Lastschrift
Per Nachnahme

Ersting´s family war so nett mir einige Teile zum Testen zu zuschicken

Die Bluse finde ich sehr schön und passt auch gut. Sie ist am rücken geschockt wodurch sie sehr Figutnah sitzt. Leider ist am Rücken der Stoff an zwei stellen gerissen. Dadurch sind kleine löcher enstanden.(Foto folgt)


Die Hose sitz an dem Beine wirklich gut sie ist mir nur am Rücken etwas zu weit, aber das ist nicht weiter Schlimm da trage ich halt nen Gürtel.


 Es fehlt noch ein weißes Basic Shirt, das hat meine Schwester daher konnte ich es noch nicht Fotografieren. Alle Teile sind von der Marke Gina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen