Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 18. Mai 2011

Energy bean






energy Bean ist ein Bean Förmiger Aufkleber fürs Handy und alle weiteren Elektroartikel. Der Aufkleber soll den Menschlichen Körper vor den schädlichen strahlen, welche von Elektrogeräten ausgehen schützen. Gerade wichtig ist dies wenn man oft mit einem Gerät zu tun hat oder es wie das Handy immer nah am Körper ist. Die codierte Folie auf der Rückseite des Stickers soll dem Körper positive energie geben und ihn vor den Bösen Strahlen schützen. Sie kann die negativen strahlen zwar nicht zerstören aber sie neutralisieren sie.


Bereits nach 30 Minuten Handytelefonieren spüren die meisten Menschen, dass es so etwas wie Handystrahlen geben muss: heiße Ohren, Kopfweh oder Energielosigkeit. Die energy bean™ ist ein von einem Arzt entwickelter Aufkleber fürs Handy, Laptop und andere elektronische Geräte.      

          Die Sensibilität der Menschen gegenüber der zunehmenden Strahlenbelastung steigt – und damit auch das Bedürfnis, sich zu schützen. Die energy bean™ ist eine einfache Antwort auf die Herausforderungen des wireless Lifestyles. Die Erfahrungen der Anwender bestätigen dies ebenso wie ganzheitlich-medizinische Untersuchungen.                

 

Es gibt fünf verschiedene Energy beans
 
Good vibrations für dich und dein Handy, unternehmungslustig und kreativ mit der Bohne am Ohr.
Viele Menschen spüren wie der wireless Lifestyle ihnen Energie nimmt. Die energy bean™ kann uns allen zusätzlich Balance geben und zu einem ausgeglichenen Energielevel verhelfen. Der neue Aufkleber für Handy, Laptop und andere elektronische Geräte ist eine mobile Energietankstelle, die unseren Körper gegen Handystrahlen stark macht und auch noch gut aussieht.
Die Juicy energy bean™ gibt's um nur € 9,90 - hol sie dir jetzt!




 Modernes Understatement, smart und intelligent, Energie pur für Menschen mit besonderen Ansprüchen
Viele Menschen spüren wie der wireless Lifestyle ihnen Energie nimmt. Die energy bean™ kann uns allen zusätzlich Balance geben und zu einem ausgeglichenen Energielevel verhelfen. Der neue Aufkleber für Handy, Laptop und andere elektronische Geräte ist eine mobile Energietankstelle, die unseren Körper gegen Handystrahlen stark macht und auch noch gut aussieht.
Die Space energy bean™ gibt's um nur € 9,90 - hol sie dir jetzt!



Entscheidungsstark und zielorientiert, mutig mit Blick nach vorne, keine Scheu vor klaren Statements
Viele Menschen spüren wie der wireless Lifestyle ihnen Energie nimmt. Die energy bean™ kann uns allen zusätzlich Power geben und zu einem ausgeglichenen Energielevel verhelfen. Der neue Aufkleber für Handy, Laptop und andere elektronische Geräte ist eine mobile Energietankstelle, die unseren Körper gegen Handystrahlen stark macht und auch noch gut aussieht.
Die Manager energy bean™ gibt's um nur € 9,90 - hol sie dir jetzt!


Glamourfaktor mit Eleganz, stark und edel, ein individuelles Bekenntnis zur Farbe der Energie
Viele Menschen spüren wie der wireless Lifestyle ihnen Energie nimmt. Die energy bean™ kann uns allen zusätzlich Balance geben und zu einem ausgeglichenen Energielevel verhelfen. Der neue Aufkleber für Handy, Laptop und andere elektronische Geräte ist eine mobile Energietankstelle, die unseren Körper gegen Handystrahlen stark macht und auch noch gut aussieht.
Die Power energy bean™ gibt's um nur € 9,90 - hol sie dir jetzt!







Entscheidungsstark und zielorientiert, mutig mit Blick nach vorne, keine Scheu vor klaren Statements
Viele Menschen spüren wie der wireless Lifestyle ihnen Energie nimmt. Die energy bean™ kann uns allen zusätzlich Balance geben und zu einem ausgeglichenen Energielevel verhelfen. Der neue Aufkleber für Handy, Laptop und andere elektronische Geräte ist eine mobile Energietankstelle, die unseren Körper gegen Handystrahlen stark macht und auch noch gut aussieht.
Die Manager energy bean™ gibt's um nur € 9,90 - hol sie dir jetzt!







Also ich habe meine Energy Bean nun einige Tage schon auf meinem Handy. Ich habe mein Handy gewählt, weil ich es immer bei mir habe. Egal ob in der Handtasche, Jacke oder Hose und es liegt nachts als Uhr/Wecker an meinem Bett. Es ist also immer ganz nah bei mir. Bis jetzt ist mir noch keine Veränderung aufgefallen. Aber ich denke mal es dauert seine Zeit bis die Energy Bean ihre volle Wirkung entfaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen