Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 6. Mai 2011

Douglas-Box-of-Beauty

Nach der Glossy Box gibt es nun auch bei Douglas eine Box og Beauty

Für nur 10 Euro monatlich erhalten Sie versandkostenfrei per Post ein Paket pro Monat mit immer neu zusammengestellten Beauty-Überraschungen. Somit gehören Sie immer zu den Ersten, die die aktuellen Highlights aus der Welt der Schönheit kennenlernen und testen können. Das Abonnement ist jederzeit kündbar


Die DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY ist eine hochwertige Box mit immer neu zusammengestellten Beauty-Überraschungen, die Douglas jeden Monat an registrierte Kunden versendet. DOUGLAS-BOX-OF-BEAUTY-Kunden gehören damit immer zu den Ersten, die aktuelle Highlights aus der Welt der Schönheit kennen lernen und testen können.
Die Box enthält jeweils ein Produkt in Originalgröße und dazu vier Luxusproben aus den Bereichen Düfte, Pflege und Make-up sowie einen 10%-Gutschein für den Nachkauf eines der Produkte in Originalgröße. Die DOUGLASBOX-OF-BEAUTY kostet 10,- Euro pro Monat, die bequem über Douglas Card, Kreditkarte oder Lastschrift abgebucht werden. Die Lieferung erfolgt ohne Versandkosten direkt zum Kunden nach Hause.

Kommentare:

  1. Ist auch schon auf dem Weg zu mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich warte hier noch, bis auch Douglas einem die Möglichkeit gibt, die Box nach individuellen Vorlieben..bzw. Typgerecht zu bestellen...aber dann steht einem Abo nichts mehr im Wege...ist ne tolle Sache:)

    AntwortenLöschen
  3. So auf den ersten Blick gefällt mir die Box von Douglas besser. Alleine schon der 10% Nachkauf-Gutschein hat was. Ich werd die Box mal 2-3 Monate testen.

    AntwortenLöschen
  4. ich teste jetzt erstmal die glossyBox(werde euch auch berichten) und wenn sie mir nicht zusagt teste ich auch die Douglas Box...

    AntwortenLöschen