Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 6. Mai 2011

DermaSel Spa

Gestern Nachmittag kam noch ein Überraschungs Päckchen. Überraschend da ich nicht wusste das es kommt. Ich habe es vorsichtig geschüttelt und es machte komische Geräusche und schwer war es auch. Ich dachte schon da schickt mir einer Sand. Als ich das Päckchen geöffnet hatte war ich total happy. In dem Päckchen waren drei Produkte in Originalgröße von DermaSel Spa. DermaSel Spa hat Produkte welche alle aus Meersalz sind. Von Körperpeeling über Duschgel bis Badesalz.

Ich habe von ihen einaml
"Sexy Skin totes Meer körperpeeling",
"Totes Meer Badesalz Mandelöl",
 "Totes Meer Badesalz Milch&Honig"

 

Ich liebes es zu Baden und freue mich natürlich sehr diese produkte testen zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. Huhu habe dich bei den Testladies entdeckt und verfolge dich jetzt :-) vielleicht gefällt dir mein Blog auch und du nimmst die Verfolgung auf.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen