Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 15. Mai 2011

Dentatabs


Was sind Denttabs Zahnputz - Tablette:  DENTTABS putzen und polieren nach einem Prinzip ausder Natur. Sie enthalten feinste Putzkörper aus Kieselerde mit einem extrem zahnfreundlichen Abriebwert. Zusätzlich polieren Millionen mikrofeiner und natürlicher Zellulose-Fasern sanft und effektiv die Oberfläche derr Zähne.

Wie benutze ich die Denttabs Zahn - Putz Tabletten:  Man nimmt eine denttab in den Mund und zerkaut die vollständig. Solange bis ein feinporiger Schaum entstanden ist. Den Schaum nicht runterschlucken. Die Zähne dann mit einer feuchten Zahnbürste und dem im Mund sich befindenden Schaum wie gewohnt putzen. Nach den Putzen den Mund ausspülen.

In meinem Test Paket war folgendes


1x Döschen
1x Zahnbürste
1x Denttabs zahnputztabletten 125Stück

Meine Erfahrung
Als ich sie das erstemal benutzt habe war es sehr gewöhnungsbedürftig, das das zerkauen komisch ist. Wenn ich etwas zerkaue habe ich ich den drang es runter zu schlucken, doch die Tabletten und den Schaum darf man nicht runterschlucken. wenn man das erstmal überstanden hat ist es nicht mehr so schlimm. Die Zähne habe ich wie gewohnt geputzt und den Mund ausgespült. Das Gefühl im Mund ist sehr angenehm, die Zähne fühlen sich sehr glatt an. Zudem hat man ein frisches Gefühl im Mund und frischen Atem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen