Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 23. Mai 2011

Decoretto


Decoretto ist ein online Shop für Wandtattoos mit einer großen auswahl an Motiven. Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen "Decoretto" gegründet und ist bis heute in 8 Ländern vertreten. Zudem ist Decoretto mit 1 Millionen verkauften Wandstickern im Jahr die führende Marke in Europa.

Versandkosten und Lieferung
Decoretto Liefert in 15 verschiedene Länder. Innerhalb von deutschland betragen die Versandkosten 5,90€.  Nach Österreich,Belgien und Luxenburg 6,90€. Frankreich, Italien, Dänemark, Großbritannien, Niederlande und Polen 8,90€. Nach Irland, Spanien, Monaco, Portugal und Tschechische Republik betragen die Kosten 9,90€. Die Versendung erfolgt innerhalb von 48h. Die Lieferung dauert zwischen 1-2 Werktage. Versendet wird mit DHL.

Für einfarbige Wandtattoos beträgt die Versandfrist 8 Werktage nach Zahlungseingang. Diese Wandtattoos werden nach Zahlungseingang frisch produziert und erst dann auf den Versandweg gebracht.
Für farbige Wandtattoos beträgt die Versandfrist 2 Werktage nach Zahlungseingang.



Folgende Wandtattoos habe ich von Decoretto erhalten.




Der Goldene Schmetterling ist mein Favorit. Ich werde mir wohl eine Leinwand kaufen und ihn Dort drauf kleben. So bekomme ich ein super tolles Bild. Die Schmetterlinge sind nicht wie die Üblichen Wandtattoos, es sind eher Wandsticker. Schade finde ich das auf den Wandsticker keine Erklärung in deutsch draufsteht. Natürlich verstehe ich was ich damit tun muss. Doch es wäre schöner auch etwas in deutsch darauf zu lesen. Ansonsten riechen die Wandsticker sehr nach neuem Poolspielzeug wenn man sie aus der Verpackung nimmt.



1 Kommentar:

  1. decoretto ist toll, ich hab mir da auch was schones ausgesucht :) schau doch mal bei meinem Bericht vorbei ;)

    AntwortenLöschen