Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 16. Mai 2011

Das war echt lecker...

Wie ich euch berichtet habe durfte Fiensmecker testen. Am Samstag war das Wetter zwar nicht so super wie die Woche davor doch wir wollte trotzdem Grillen. Wir haben uns dann halt nicht in den Garten gesetzt sondern in die Küche. Es gab super leckere XXL Würstchen vom Lidl und Geflügelspieße. Dazu gab es die Grill und Steaksauce von Fiensmecker. Mein Papa war sofort begeistert und hat sich gleich vier mal nachschlag genommen. Ich habe sie auch probiert und finde sie passt super zu Grillfleisch und so Fleischspießen. Zu würstche finde ich passt sie garnicht. Sie ist weder zu scharf noch zu mild genau richtig gewürzt. Weniger gut gefallen mir die Pfefferkörnen oder was das in der Soße war. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Wir wollten nicht gleich alle Soßen aufmachen daher haben wir erstmal eine getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen