Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 30. Mai 2011

Creativ Discount

Bei Creativ-Discount.de finden man über 20.000 verschiedene Artikel für Bastelbedarf, Künstlerbedarf, Textiles Gestalten, Kartengestaltung, Basteln mit Holz, Floristik, Zeichnen und vieles mehr - wir bevorraten alles rund ums Basteln, Malen, Modellieren in unseren Lägern in großer Stückzahl! In unserem Online-Shop Creativ-Discount.de finden Sie natürlich alles für Ihren Kreativbedarf und Ihre gesuchte Kreativtechnik: Serviettentechnik, Window-Color, Porzellanmalerei, Marmorierfarben, Glasmalerei, Schmelzgranulat, Papierschöpfen, Metallprägen, Kratzbilder, Malen nach Zahlen, Enkaustik, Filzen, Bügelperlen, Creapop, Seidenmalerei, Stoffmalerei, Batik, Modellieren, Fimo, Töpfern, Gips, Glasuren, Reliefgiessen, Mosaiktechnik, Speckstein, Formenbau, Silikonkautschuk, Gießharz, Seife gießen, Kerzen gestalten, Perlenbasteln, Blattmetall, Kaltglasur
Innerhalb von Deutschland werden die Bestellung mit DHL geliefert. Die Versandkosten betragen 4,50€ egal wie groß da Paket ist. ab einen bestellwert von 49,00€ ist der Versand kostenlos. Bei Lieferung per Nachnahme fallen zusätzlich 4,00€ Gebühren an. Bei Creativ Discount gibt es vier Methoden die Bestellung zu bezahlen: Kreditkarte, PayPal, Nachname und Bankeinzug.

Ich habe von Creativ Discount zwei Teile zum testen erhalten. Zwei Teile da bei dem ersten Testobjekt etwas beschädigt war und ich deshalb einen Ersatz bekommen. Ich finde den Service von Creativ Discount wirklich super. Die e-Mails, welche ich erhalten habe waren sehr nett und freundlich geschrieben. Ich habe nicht erwartet das ich ein ersatzProdukt erhalte. Das ist top, da dem Shop der Kunde an erster stelle steht. Das ist top.

Mein erstes Produkt war folgendes

Seifen-Set "Oliven"

Leider war das Oliven Duftöl ausgelaufen. Der ganze Karton hat unangenehm nach diesem Öl gerochen.

Mit SoapFix-Komplett-Sets bekommen man alles, was man zum Seifen selbst machen benötigen. Ideal um sich mit der Technik vertraut zu machen, kreativ zu gestalten oder als Geschenk.

SoapFix Komplett-Set Oliven

- Reliefform Olive
- Glycerinseife Öko transparent
- Glycerinseife opak
- Naturfarbstoffe gelb, grün
- Duftöl Wild Lemon
- Holzstäbe
- Anleitung


Als Ersatz für das beschädigte Seifenset habe ich ein Schmuckset bekommen.
 Die Kette war zu selber zusammensetzten. Die Anleitung fand ich super schlecht geschrieben. Es war nicht so einfach zu verstehen was zu tun ist. Ich habe die Anleitung fünf mal gelesen und habe erst dann einigermaßen gecheckt was ich tun muss.Hier ist mein Ergebnisse.



Hier geht es zu Facebook
Hier geht es zu Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen