Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 8. Mai 2011

brandnooz „Omas Milchreis“ von Ravensberger

Bei Brandnooz gibt es wieder eine Tolle Aktion. Dieses mal werden 1000Tester für „Omas Milchreis“ von Ravensberger gesucht.



Zu testen gibt es zwei Sorten „Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“

Und wer möchte nicht gerne in Erinnerungen schwelgen. Wie es war als kleines Kind wenn man bei Oma zu Besuch war und sie am Herd stand und Milchreis für uns kochte. Jeder kennt doch diese gehütete Gefühl von Sicherheit und wärme.
Ravensberger will genau dieses Gefühl wieder zu jedem nach hause bringen. Einfach zwischendurch abschalten  und während man in Erinnerungen schwelgt einen leckeren Milchreis mit Früchten essen.

Lass auch Dich begeistern und sei einer von 1.000 Noozies, die ein leckeres Ravensberger„Omas Milchreis“- Paket, bestehend aus jeweils 4 Packungen „Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“nach Hause geliefert bekommen.
Zusätzlich erhältst Du 20 Coupons, die Du mit Freunden teilen kannst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen