Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 19. Mai 2011

Beltane Bio Fix


Beltane wurde im Jahr 1994 gegründet. Am Anfang war es ein typischer Naturkostladen. Zu dem Naturkostladen kam noch ein Partyservice und eine Feinkostproduktion. Mit wachsender Erfahrung im Umgang mit Nahrungsmittel entstand die Idee das man auch Fix Produkte leckerer und gesünder zu zubereiten.

Beltane legt viel wert auf Qualität

100% der landwirtschaftlichen Zutaten stammen
aus kontrolliert-biologischem Anbau.
Kontrolle durch ABCert, Ökokontrollnummer D-BY-006-44025-BD.
Beltane biofix-Produkte enthalten
keine Geschmacksverstärker
keine zugesetzten Aromen
keine gehärteten Fette
keine modifizierten Stärken
keine Konservierungsstoffe
keine Farbstoffe
Zudem sind die Beltane Produkte auch für Vegetarier und Veganer geeignet da in den Produkten keine Rohstoffe aus Tierischen Ursprung verwendet werden. Auf den Packungen ist immer eine alternativ Kochidee für die zubereitung mit Gemüse oder Tofu.

Sämtliche Zutaten sind angegeben, der Verbraucher erhält eine echte Volldeklaration. Allergene Zutaten sind entweder im Klartext angegeben oder nicht enthalten. Durch entsprechende Sorgfalt beim Mischen und Abfüllen ist garantiert, dass diese auch nicht in Spuren enthalten sind.


Ich habe zwei Produkte von beltane Bio Fix erhalten.





Leider habe ich es noch nicht geschafft mit diesen Produkten zu kochen. Doch sobald ich es schaffe folgen Bilder und Geschmackserfahrungen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen