Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 19. Mai 2011

Alva Naturkosmetik




Alva ist eine Naturkosmetik Firma.
Alva naturkosmetik verwendet für ihre Produkte immer nur die besten Inhaltsstoffe, die Inhaltsstoffe kommen immer wenn es möglich ist aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Produkte, die vom Ökotest getestet wurden, haben mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschnitten. Und selbstverständlich wurden weder in der Vergangenheit noch werden zukünftig Tierversuche in Auftrag gegeben.

Auf der Website/Shop gibt es Vier Kategorien

Geschenksets
Bei Alva Naturkosmetik finden sie einzigartige Geschenksets, mit denen Sie Ihren Freunden und Verwandten auf sehr persönliche und besondere Weise etwas tolles   zukommen lassen können.
Je nach Saison findet man unter dieser Rubrik ständig wechselnde Geschenksets. Immer passent egal ob weihnachten(Winter) oder doch ein Set für den Sommer.
 
Gesundheit und Wohlbefinden
Damit es ihnen und ihrem Körper gut geht hat Alva Naturkosmetik ein Qualitativ Hochwertiges sortiment.
 
Dekorative Kosmetik
Coleur, das altfranzösische Wort für Farbschattierung, verbindet die heutigen Möglichkeiten mit den traditionellen Vorzügen und setzt einen neuen Standard im Bereich der dekorativen Naturkosmetik: Aufregende Farben, die lange und zuverlässig decken, dabei das Immunsystem stärken und selbst sensible Haut nicht irritieren. Alva coleur ist für Veganer geeignet und setzt als erstes
Ecocert-zertifiziertes deutsches Make-up kein aus Läuseblut
gewonnenes Karminrot ein, sondern gewinnt den Farbstoff
aus Roter Bete.
 
Pflege und Wellness
alva Naturkosmetik bietet die perfekte Lösung für die Pflege Ihrer Haut. Die Serien sind speziell abgestimmt für die Bedürfnisse verschiedener Hauttypen und Körperbereiche
 
Ich darf für Alva den Eye Shadow 3 - sea green testen
 


Der flüssige Lidschatten trocknet auf den Augenlidern und verwandelt sich in einen seidigen Puder. Die erfrischende Textur und die strahlenden Farben zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-up. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig mit dem Applikator auf dem Augenlid verteilen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Langer Halt ohne zu verwischen oder zu verblassen.
Wertvolles Muskatellersalbeiwasser spendet Feuchtigkeit und wirkt so durch trockene Haut entstehenden Augenfältchen entgegen. Zichorienwurzelextrakt beruhigt und pflegt, die Yeast Polysaccharide stärken die sensiblen Augenlider. Ohne Karmin, somit perfekt für Veganer und die sensible Haut. Auch hervorragend geeignet für Kontaktlinsenträger.
                             9,90€ 8ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen