Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 23. April 2011

Wíe ich mich doch freue

Ich hatte ja nicht damit gerechnet das heute noch Proben kommen, doch es kamen welche.
Besonders gefreut habe ich mich über die leckereein von Jelly Belly. Zudem ´kam noch mein Primavera WillkommenGeschenk, Clarins und meine neuen Testprodukte von Schwarzkopf. Dazu kommt noch ein Probe Paket, welches schon vor ungefähr Zwei Wochen gekommen ist (hatte total vergessen  es zu Posten)Hier sind alle Proben in Bild und Text.

Jelly Belly

In dem Test Paket war folgendes
1x  20Sorten Mischung 100g
1x Saure Mischung 150g
2x Mini Probe Tüten je 10g
1x Jelly Belly Magnet
1x Jelly Belly Anstecknadel(nicht auf den Bildern)



 



Primavera

Meine Mama hat als WillkommenGeschenk ein Pfefferminz Roller bekommen. Heute morgen ist mein WillkommenGeschenk gekommen es war ein "Hydro Lippenbalsam" 10ml
Ich denke mal Primavera hat kein Standart Geschenk, jeder bekommt was anderes.



Clarins

Von Clarins habe ich drei kleine Tuben bekommen. Ich hatte ihnen angegeben das ich normale bis leichte Mischhaut habe. Dafür haben sie mir sogar eine Pflegeempfehlung mitgeschickt(schriftlich)

1x Pflegeempfehlung
1x Klärende Maske 5ml
1x Reinigungsschaum 5ml
1x Feuchtigkeitsspendendes Fluid mit Matt Effekt 5ml



Schwarzkopf

Von Schwarzkopf habe ich wieder zwei Produkte zum testen bekommen.

1x Schauma Push-Up Volumen Aufpolster-Lotion
1x got 2b Löwenmähne big Volumen Mousse




Vivani

Diese Produkte sind vor ungefähr zwei Wochen angekommen. Ich habe es leider vergessen zu Posten doch das hole ich jetzt nach. Vivani ist ein Bio Schokoladen Webshop. Alle Produkte sind nach Bio Vorschrift hergestellt.Von ihen habe wir folgendes bekommen

1x Vivani Nuss Nougat Creme 400g
Sie schmeckt wirklich gut. Ich bin ja Nutella Fan, aber diese Creme ist mal was anderes. Sie ist nicht so süß wie Nutella schmeckt dafür super Schokoladig. Ich kann sie nur empfehlen.

1x Vivani Weisse vanille Schokolade 100g
Konnte sie leider noch nicht Probieren. Aber die Verpackung ist einfach zu Schön.

2x iChoc in den Sorten GoGo Mango und Chillout Caramel je 40g
Die Chillout Caramell habe ich schon Probiert. Sie ist einfach lecker. Sie erinnert an die Daim Schokolade von Milka. Doch die Karamell Stücke sind viel feiner. Dadurch ist der Geschmack von Schokolade und Karamell perfekt ausgewogen.

Zu den Produkten habe ich noch von ihnen Postkarten bekommen. Auf den Postkarten sind alle Motive, welche auch auf den Schokoladen Sind








 

Natürlich gibt es Von allen Produkten eine Review.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen