Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 15. April 2011

Tägliche Routine

1. Zuerst das wichtigste. Ich Creme mein Gesicht zuerst ein( im Sommer mit Sonnencreme)
Aktuell benutze ich die Revital Q10 Gesichtscreme von RdeL Dazu verwende ich noch eine Augencreme
da meine Haut um den Augen empfindlich ist.


2. Danach trage ich mit meinem Essence Pinsel aus der Moonlight LE das Make-up auf. Ich verwende das Stay all day von Essence in der Farbe 20 Soft Nude. Durch den Pinsel bekommt man ein schön gleichmäßiges Ergebniss.


3. Wenn ich mal unreinheiten/ Pickel habe oder zu starke ringe unter den Augen verwende ich den Conceler von agnis b. in der Farbe 01 Beige Light



4. Zum fixieren des Make up und gegen das Glänzen benutze ich einen Puder. Den Compact Powder von RdeL in der Farbe 01 natural.



5. Als Base für meinen Lidschatten benutze ich die Duo Eye Shadow Cream von e.l.f. in der Farbe +
Berry Mix



6. Momentan benutze ich viel die Lidschatten Palette, welche ich von meiner Schwester zu Geburtstag bekommen habe. Die Farbe variiert nach Laune und Farbe meiner Kleidung.



7. Für meine Wimper benutze ich die Artdeco Perfekt Definition Mascara



8. Zuletzt kommt bei mir der Blush dran. Hierfür verwende ich den mineral Blush von Essence in der Farbe 01 Almoust Famous




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen