Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 21. April 2011

Shoppig Haul

Heute war ich mit meiner Schwester und meiner Mama in der Stadt da wir bei Rossmann nach Haarfarbe schauen wollten (es gab 20% Rabatt). Wo wir schon in der Stadt waren sind wir noch zum H&M und zu IhrPlatz. Als wir im H&M waren durften meine Schwester und ich uns beide was aussuchen für Ostern. Wir haben uns riesig gefreut und uns jeder was schönes ausgesucht. Dazu habe ich mir noch selber ein Teil ausgesucht.





Beim Rossmann und IhrPlatz habe ich auch noch ein paar teile gefunden



 




Gestern ist außerdem endlich meine Kette angekommen. ich hatte sie mir vor über drei Wochen bei Ebay gekauft.


Kommentare:

  1. Die klärende Maske von Rossmann hat ich auch, die ist gut :)

    Von diesen Nose Strips hab ich ja noch nie gehört - schreibst du evtl eine Review?!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ja ich schreibe eine Review darüber ...lg

    AntwortenLöschen